1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt nun doch Videoguard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BlueSonic, 21. Juni 2001.

  1. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Was muss ich gerade bei Satelli-Line lesen?
    "Premiere World erwägt Ablösung der d-box durch BSkyB-Decoder"
    Sollen sich die Spekulationen doch bewahrheiten? Das wird ja echt noch interessant...
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ist hier eigentlich klar das die SkyDigibox openTV bedeutet - nicht MHP!
    cu oli
     
  3. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    Ich denke, das dies nur dann passieren wird, wenn auch Videoguard CAMs rauskommen. An den CICAM - Standard wird wohl demnächst keiner mehr (auch Onkel Leo und Onkel Rupert) vorbeikommen ...
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die SkyBoxen haben einen CI Steckplatz.
    (inaktiv auf der Rückseite)
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen