1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

da muß man aber wirklich die Megalupe für rauskramen

Tennis hat man nur das Wimbledonturnier, da is schonmal nachts gar nichts ( man hat dieses jahr noch nichtmals nachts was davon wiederholt )

Boxen hat man gar nicht mehr im Programm

Motorsport hat man auch keine Serie die Abends oder Nachts läuft im Programm

das einzige was über bleibt is Golf was am WE in den späteren Stunden läuft - aber das beansprucht ja auch nur einen von 2 SD Sportkanälen ( die Bundesligawiederholungen laufen auf einem Extrakanal )

und so schrecklich viel kann man auch nicht wiederholen, weil man ja kaum was im Programm hat ...also läuft abends und nachts immer und immer wieder das gleiche in Endlosschleife

also wenn das ein Hindernis wäre die NHL zu zeigen dann kann der Laden zumachen

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Klar könnte SKY im Programmschema die NHL locker unterbringen. Das ist keine Frage des Könnes sondern des Wollens.

Ein Spiel pro Nacht wäre aber utopisch. Ein Spiel die Woche wäre eher realistisch.

Ich glaube nicht, dass SKY was macht. Leider.

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Einen Platzmangel sehe ich nicht.Bei den Buli spielen oder Formel 1 gibt es ja auch die Optionskanäle.Ich denke mal,das Sky in die NHL investiert ist ein großes Wunschdenken.Heute darf ja bei Sky nichts kosten.Irgendwo finden die wieder etwas und argumentieren das es nicht exclusiv wäre.
    Es würde mich nicht wundern wenn ein anderer Sender (vielleicht eine Chance für SD) sich um die NHL Rechte bemüht.Dann ist das Geschrei wieder groß warum Sky sich die Butter vom Brot nehmen ließ.

4. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also bevor sky die NHl holt sollten sie doch lieber mal die primera division holen.
    das würde von den spielzeiten super reinpassen.
    sollten sie lieber die englische liga weglassen

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

:rolleyes:

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Boxen hat SKY schon noch vereinzelt im Programm, und eben nachts. Bsp. im März gab es mal wieder eine Boxveranstaltung.;)

Motorsport weiß ich jetzt nicht, aber die Formel 1 kommt ab und an mal nachts wie das Qualifying und bestimmte Rennen, wo es Zeitunterschiede gibt ect.

Hab ich ja erwähnt. Und eben das erwähnte Wrestling (Raw) von Mo auf Di.
    Stimmt, man braucht nur ein Kanal dafür und es wird auch nur einer verwendet!

Und wir haben ja nicht nur von „Live“ gesprochen, sondern auch das (Spät) Abendprogramm ab ca. 18.00 Uhr - 23.00 Uhr ect., wo eben auch diverse Sport Shows/Magazine kommen wie Wrestling, Fußball- Highlights und Nachberichte vom Fußball ect. und dann halt die besagten Erst- und Zweitwiederholungen.

Na ja, wenn alles seinen Saison- Rhythmus hat, dann ist es schon ziemlich viel was da läuft. Aber hauptsächlich Fußball.

Besonders Fußball wird oft wiederholt und da sind nach den Spieltagen immer die Erst- und Zweitwiederholungen für viele wichtig. (aus vielen Gründen)
    Und nein, Fußball wird nicht nur auf den Bundesligakanal gezeigt. Da wird nur die 1 und 2 Bundesliga gezeigt und der Rest- Fußball kommt fast hauptsächlich auf Sport 1 und ab und an mal auf Sport 2! Und die Optionskanäle (die hier jemand angesprochen hat) haben damit nichts zu tun. Diese sind nur für Live- Übertragungen bei Fußballspielen oder die Formel 1 wichtig. Für andere Sportarten werden sie nicht extra Optionskanäle zur Verfügung stellen.
    Die benutze ich auch gar nicht, da ich sehr häufig HD sehe, außer wenn keines meiner Spiele in HD ausgestrahlt wird.

Aber was ich eigentlich mit SD meinte ist, dass man als HD Genießer sicherlich nicht die Befürchtung haben muss, dass die NHL nur in SD gesendet wird.

Solange laola1.tv die Primera Division zeigt bzw. die Rechte hat und diese im Internet frei zugänglich sind, wird SKY sich keine spanische Liga ins Programm holen.
    Und die Englische Premier League ist ja nun mal die Liga schlechthin und muss unbedingt immer im Programm bleiben!!!, auch wenn ich die spanische Liga sehr gerne sähe, besonders Real Madrid und Barca.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei solchen einzig nur provozierenden Aussagen sollte man vielleicht darüber nachdenken ob man nicht dich von diesem Forum weglassen sollte... ;)

Zum Thema NHL: Ich hoffe immer noch das dies irgendwie erneut bei ESPN A klappt - aber bevor es gar nicht mehr zu sehen ist wäre es wirklich ein etwas für Sky; hoffen wir das die BL Rechte bald (2013 ?) verloren gehen, dann realisiert man vielleicht endlich endgültig das die Bundesliga keine eierlegende Wollmilchsau ist :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  8. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ne klar, am besten noch Fußball aus Portugal, Russland, Frankreich und allen weiteren europäischen Ländern. Man kann ja nie davon genug bekommen...:rolleyes:

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Das mit den Bundesligarechten hatten wir ja schonmal.Am Ende,trotz eines laufenden Vertrages von Arena,war das ganze doch wieder bei Sky zu sehen.
    So könnte das auch wieder laufen je nachdem wer den Zuschlag bekommt.Ich denke mal mit der Bundesliga bleibt alles beim alten wenn man sich auf den Preis geeinigt hat.Bleibt nur die Frage ob die Telekom auch wieder versucht mitzubieten.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ohne Buli wirds Sky nicht mehr lange geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.