1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

Es sei denn sie spielen ab Oktober nicht mehr mit einer öden Scheibe sondern mit einem Puplikumswirksamen Ball!

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schade, dass der Threaderöffner Jodok sich nicht nochmal hier meldet und begründet, warum er es so toll finden würde, wenn die NHL bei Sky läuft. Habe ich nämlich noch nicht verstanden...

3. LeimertPark

LeimertPark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann graybucc nur zustimmen.Premiere hatte damals immer 2 Spiele übertragen.Zum Schluß war es glaube ich nur eins pro Woche oder sogar nur alle 2 Wochen ein Spiel.Michael Leopold war meiner Meinung nach von den deutschen Kommentatoren der beste.Aber bei über 200 Live Spiele auf ESPN
    America kann man auf Leopold auch verzichten!:D

4. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

soll doch bitte bei espn america bleiben. damals bei premiere gabs zwei spiele pro woche, das war ja ein witz :eek:

bei espna waren es zumindest 3-4 in den playoffs sogar 5-6 pro woche

ich brauche keinen deutschen kommentar, ha tfür mich keinen wert. ich will nur möglichst viele spiele gucken können :winken:

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber bevor gar keine NHL mehr kommt, wäre sie mir bei Sky hoch willkommen. Michael Leopold fand ich z.B klasse, also so schlecht war das nicht. Allerdings sollten dann schon mehr Spiele gezeigt werden als früher, aber was solls, ich denke Sky wird sich eh nicht darum bemühen.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Auf der einen Seite müssen sie ins Programm investieren, aber ob das die NHL sein wird, da ist wohl jeder NHL Fan skeptisch. Wenn der NBA Lockout nicht stattfinden würde, hätte ich geglaubt, dass jetzt wo Nowitzki in aller Munde ist, dass gerade jetzt SKY den Preis für die NBA- Rechte akzeptiert, anstatt in die NHL zu investieren. So könnte eventuell, wenn überhaupt, die NHL für ein Jahr vorerst als Übergangslösung dienen.;)

Aber ich stimme meinen Vorredner zu, lieber etwas NHL (falls es nirgendwo anders angeboten wird), als gar keine NHL. Aber ein Spiel pro Nacht sollte es mindestens schon sein. Und wenn, dann wird es wahrscheinlich nur auf HD hinauslaufen! Denn für SD hat man kaum Platz, um dort noch irgendetwas im Sportprogramm unterzubringen. Mit SKY Sport HD 3 hat man jetzt demnächst mehr Sport Sender um das Programm sinnvoll zu gestalten und verschieben zu können. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
    Nachts dürfte es eigentlich kaum zu Problemen mit anderen Live- Programminhalten kommen.
    Mit Zeitversetzten NHL- Spielen hätte ich persönlich gar keine Probleme, da ich sie mir meistens eh nur aufzeichne und am Folgetag ansehe.

Und was den englischen bzw. US Original- Kommentar betrifft, glaube ich eher, dass dieser auch nur in Englisch angeboten wird. Praktiziert man ja beim Wrestling mit der RAW Live- Ausgabe oder bei einigen europäischen Champions League Spielen genauso.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

vielleicht warten sie ob die nba bis weihnachten wieder spielt und schlagen dann zu. 2010 nahmen sie die nba ja auch erst anfang januar ins programm.;)

nhl glaube ich gar nicht. da spielen zwar einige deutsche aber die nba kennen und mögen hier wegen dirk viel mehr. bestimmt mehr als das 5-fache...

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

:confused::confused::confused:

wo is denn bitteschön im SD Programm kein Platz für NHL Übertragungen ?

der Abend und die Nacht is bei Sky Sport doch Livesportfreie Zone

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mit Platzmangel hat das nichts zu tun - sondern mit Geldmangel.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Damit meinte ich auch eher, dass man jetzt mit SKY Sport HD 3 einen 3 Sportsender hinzubekommen hat, um das Programm hin und her zu verschieben. Was bei HD oft der Fall ist. Somit hat man mehr Ausweichmöglichkeiten, falls hier und da mal Live- Programm und/oder erste Wiederholungen kommen was mit den NHL Spielen kollidieren würde.

Bei den zwei SKY Sport SD Senden (SKY Bundesliga und der SKY Sport 1) bezieht fast alles ausschließlich auf Fußball, sofern die Ligen wieder ihren Betrieb aufnehmen (1 & 2 Bundesliga, Champions League, Europa League, Premier League, DFB Pokal ect.) und die Wiederholungen werden sie dort nicht extra für die NHL oder andere Inhalte freimachen.
    Irgendwo muss ja nebenbei das ganze wiederholt werden.;)
    Der einigste der noch frei wäre ist dann SKY Sport 2, aber dort ist oftmals Golf, Wrestling, Formel1/Motorsport ect.
    Jetzt ist zwar noch alles auf SKY Sport 1 und 2 verteilt, aber wenn alles in seinen ursprünglichen Rhythmus ist, läuft das mehr oder weniger so ab.

Nicht ganz, in der Nacht gibt es schon ein wenig Live- Programm wie Wrestling (Raw), Formel1/Motorsport, Golf, Tennis?, Boxen? ect.
    Zudem vieles was am späten Abend kommt sind Wrestling Shows ( + deren Wiederholungen) die über die gesamte Woche verteilt sind und viiiiiiiiiiiiiiiiel Fußball + Erstwiederholungen davon!!!!

Die haben schon etwas Geld zur Verfügung, zahlen aber nicht alle Preise bzw. machen nicht alles mit, was nicht mit deren Politik konform ist. Bsp. wie die Primera Division die man sicher schon im Programm hätte, aber
    laola1.tv diese eben frei im Internet anbietet.;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.