1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Größte Katastrophe wäre in meinen Augen, wenn der Sender, der im Endeffekt die Rechte bekommt, nicht den originalen Audiostream anbietet.

    Ich kann mir nicht helfen, aber US Sport mit deutschem Kommentar ist einfach nur ungenießbar. Entweder sind die Kommentatoren einfach völlig planlos (siehe SuperBowl im Ersten) oder das ganze wird für den absoluten Laien heruntergebrochen. Optional Deutsch gerne, aber primär Englisch.
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Sollte Sport1+ die Rechte bekommen, wird es genau dadrauf hinauslaufen. Siehe NBA und NFL...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Das nächste Sportrecht indem man die Satkunden aussperrt.
    Ob sich das finaziell rechnet? :eek:
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    absolute zustimmung.sky de holt sich niemals die rechte für die nhl.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.683
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Das hat Sportguru Schmidt ja auch angekündigt. Mit nat. Fußball sei man bestens aufgestellt im Sportbereich. Weiterer Aktionismus nicht vorgesehen. Ausserdem muss Sky für die neuen Bundesligarechte sparen, da kann man kein Geld für anderes rauswerfen.
     
  6. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Für die NFL gab es nur deutschsprachige Rechte.

    Ob es sich für Sport1+ lohnt?

    In diesem Forum habe ich gelesen, dass Sky inzwischen von neuen Drittsendern verlangt, dass sie selber für die Transponderkosten aufkommen müssen.
    Sport1+ würde sicher ins Welt Extra Paket kommen.
    Wieviel würden sie pro Monat und Abonnent (ca. 1,5 Mio) bekommen?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.683
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Sport1+/HD hat mit der Aufschaltung bei Telecolumbus vor kurzem mal eben seine Reichweite um weitere 2 Millionen Kunden erweitert. Nischensender ist das nicht.
     
  8. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Nach der NBA nun also auch die NHL in Deutschland quasi nicht mehr empfangbar. :wüt:
     
  9. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Aber das meine ich ja. Scheinbar gibt man sich bei Sport1+ auch mit nur deutschsprachigen Rechten zufrieden. In den NBA Playoffs hätten sie bestimmt die englischsprachigen Rechte bekommen können, wenn sie es gewollt hätten.

    Ich gucke mir aber bestimmt keinen US Sport an, der von einem gelangweilten deutschen Reporter kommentiert wird, der mitten in der Nacht in einem Studio in München sitzt...
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Sky deutschland hat kein Geld NHL:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.