1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Klar ist, dass SKY wohl keine NHL zeigen wird. Die Gründe wurden hierfür schon dargelegt.

    Falsch ist aber die Aussage, deutsche Kommentatoren wären per se überflüssig. Gerade im NHL-Bereich hat Premiere zu den guten alten Zeiten einen super Job gemacht.

    Ich erinnere mich an die nächtlichen Übertragungen, als sogar ein NHL-Studio mit Gästen gemacht wurde. Dazu teilweise Übertragungen mit informativen Co-Kommentatoren, die ihre Sache sehr gut gemacht haben.

    Dazu hat Michi Leopold gerade in den Finals super Stimmung reingebracht. Am besten fand ich immer seinen Spruch, wenn Anaheim gespielt hat: Am Ende kackt die Ente :love:

    Ich brauche den deutschen Kommetar zwar nicht unbedingt. Wäre er aber wieder gegeben, hätte es für viele Zuschauer schon einen gewissen Mehrwert.

    Der Thread an sich hat also schon seine Berechtigung.

    @ TE: Was nochmal genau ist ein Rochen :confused:;)
     
  2. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    hoffentlich nicht

    wieso bei sky 1 oder 2 spiele pro woche sehen wenn man bei espnA 7-10 haben kann oder mehr ...

    mein KNB hatte auch kein espn America .... hatte dort angefragt ob der sende mal ins netz eingespeist wird ... das konnte mir keiner sagen ....

    hops ne sat schüssel aufs dach ... uns seitdem liebe ich espnA :)
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Berechtigung hätte der Thread dann wenn irgendwas dafür sprechen würde dass Sky auch nur ansatzweise Interesse daran hat NHL auf deutsch selbst auszustrahlen. Dafür spricht aber nichts, ganz im Gegenteil, NBA wird ja auch nur durchgereicht und den Rest der US-Sportarten hat ESPN A oder gar keiner (Motorsport).

    Zum Threadersteller: Tut mir leid dass dein KNB ESPN-A nicht anbietet, das ist aber kein Grund rumzuschimpfen dass Sky schuld daran wäre. Nein sind sie nicht, ESPN-A muss sich schon selbst um seine Verbreitung kümmern....

    Ausserdem sind sehr viele Leute inzwischen sehr glücklich mit ESPN-A (auch wenn man immer was auszusetzen hat), selbst mein alter Herr, spricht kaum Englisch, schaut NHL dort, das Dauergebrabbel der US/CA-Kommentatoren ist auch weniger wichtig ;)
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Der TE kommt ja aus der Schweiz. Ist dort SKY überhaupt zu empfangen :confused:
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Die Stichworte "Sky Schweiz" bringen dir ganz einfach die Antwort auf diese Frage die der TE ja indirekt mit seinem Thread schon beantwortet hat ;)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Deutscher Kommentar wäre sicherlich toll, aber nicht wünschenswert. Sollte ESPN America HD starten, und nicht mit anderen Stationen geteilt werden, könnte Sky ja eine deutsche Tonspur anbieten bei wichtigen Spielen.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?


    Weil es ESPN Aamerica nicht HD :eek:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Bei Sky würde es pro Woche 1 NHL Spiel geben oder man hätte die Rechte und würde gar nix zeigen nach vielfachen Abonenntenwunsch.
    Da hab ich doch lieber 6 NHL Spiele pro Woche in Englisch als gar keines in Deutsch. :rolleyes:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Seine Argumentation bezieht sich aber auf ein Sky und ESPNA und kein SKY oder ESPNA.
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Ja sicher.

    Was für ein Unsinn. Der Sender ist doch in den Paketen der KNB. Die wollen auch Geld verdienen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.