1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    wie stehen die chancen das es in naher zukunft wieder NHL bei sky zu sehen gibt?
    also mit deutschem kommentar von Michael Leopold, Marc Hindelang, Oliver Faßnacht und Co.

    von wann is wann lief die NHL denn damals bei Premiere und wieviele livespiele zeigte man damals pro woche?

    sky könnte doch Sublizenzen (heißt das so?) von ESPN America bekommen...
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Ich kann nur sagen, hoffentlich gering! Die NHL Übertragungen und auch das Rahmenprogramm auf ESPN America z.B. mit Bonus Coverage ist um Welten besser als das, was damals von Premiere angeboten wurde. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber das es meist zwei Übertragungen pro Woche waren. Das Ende wurde mit der Saison 2007 eingeläutet, also im Herst 2006

    *Edit* Gerade nochmal nachgeschaut, in dieser Saison hat ESPN über 250 Spiele übertragen, sorry, aber da pfeif ich auf den deutschen Kommentar
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  3. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    aber sky und espn america könnten doch beide die nhl live übertragen, auf sky kommen dann halt die spiele die es nicht auf espn america gibt.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Immer wieder nervig, wenn User solche Threads eröffnen und damit auf den ersten Blick einen vermuten lassen, dass es dazu ernsthafte Gerüchte gibt. Dabei ist es nur ein Wunschtraum....
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.267
    Zustimmungen:
    2.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Wieso sollte Sky sowas anstreben?
    Wozu gibt es ESPN America? :rolleyes:

    Thread bitte schließen.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Könnten sie, aber warum sollten sie? Spätestens bei den PlayOffs wäre dann das Geschreie wieder groß, weil spätestens da bei Sky der Bildschirm dunkel bliebe. Aber weiß zufällig jemand, wie lange ESPNA die NHL Verträge noch hat? Hab was von ner Verlängerungs-Option gelesen, die ESPNA 2009 gezogen hat, auf wieviele Jahre zielt die ab?
     
  7. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    espn america ist kein deutsches fernsehen du Rochen!

    hier wird nix geschlossen.
    es ist die schuld von sky das espn america für kabelkunden nicht im sky welt paket ist!
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    NHL gibts bei ESPN und das ist auch gut so. Ich habe damals bei den deutschen Kommentaren aufgehört NHL zu gucken. Leo und co sollen lieber bei der DEL bleiben. Da machen sie einen guten Job. Aber gernerel bevorzuge ich bei US-Sport den originalen Kommentar.

    @Jodok

    Du musst hier niemanden persönlich angreifen. Die meisten KNB bieten doch ESPN in eigenen angeboten an. Somit hätte man einen weiteren Sender der unnötig eingespeist wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  9. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Genau, deutsche Kommentare für die NHL kann man sich sparen. Wer an der NHL interessiert ist, hat schon längst über seinen KNB ESPN America bestellt bzw. hat das im Sky Welt Extra Paket (Sat) mit drin.

    Warum sollte Sky selber die Rechte kaufen, wenn es schon in ihrem Programm-Portfolio drinnen ist?
     
  10. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt NHL-EISHOCKEY zu SKY?

    Hier schreiben einige einen ignoranten Mist zusammen. NHL ist für Kabelkunden nicht im Skypaket enthalten, also ist die Frage jawohl mehr als berechtigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen