1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Netflix nach Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 4. November 2012.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hi,

    ich habe gerade mit "Reset Location" bei meinem WD TV Live Streaming Player herumgespielt (ich nutze sonst unblock-us in USA Einstellung). Was sehe ich da: Neben Maxdome Media Markt usw. Netflix !! Geht allerdings ohne unblock-us noch nicht.

    Kann das ein anderer WD TV Live Streaming - Besitzer bestätigen ?
    Dazu passt Netflix - Watch TV Shows Online, Watch Movies Online