1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt nächste Woche die Mega-Fusion von ARD- und ZDF-Mediathek?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2021.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Du hast aber schon auf das Datum geschaut und mal recherchiert das Germany Gold vom Kartellamt verboten wurde.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.789
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    ARD und ZDF planen tiefe Verschränkung ihrer Mediatheken - DWDL.de
    Keine "Mega-Fusion".
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das liegt an den einzelnen Sendeanstalten. Es wird aber schon deutlich mehr.
    Mit "gutem Ton" siehts aber schlecht aus die haben sich alle auf AAC in Stereo eingeschossen. (n)
    Besser ist das, ist jetzt schon viel zu unübersichtlich.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den öffentlich-rechtlichen Sendern? Ich streame Netflix und Amazon Prime weil ich mit dem Angebot von ARD und ZDF in den aufgeführten Bereichen nichts anfangen kann.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir gehts da genau umgekehrt. Amazon Prime seit Jahren erst ein zwei mal genutzt.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Die ÖRR können von mir aus machen was sie wollen.
    Hauptsache sie begehren nicht mehr Geld oder jammern dann über zu wenig Geld, wenn Streaming langsam die Kosten in die Höhe treibt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Werden sie aber tun! Man sieht jetzt ja schon was da alles weg gespart wird.:oops:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Spare in der Not, da hast du Zeit. :LOL:
    Deren Programm und/oder damit einher gehenden Einsparungen, sind mir vollkommen wumpe.
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    -aber genau darauf läuft es natürlich hinaus.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jepp, jammern auf höchsten Niveau. 8 Mrd./Jahr sind halt zu wenig... [​IMG]
    Auch, wenn voriges Jahr noch etwas mehr rein kam, wie zuletzt gemeldet.
     
    hdtv4me gefällt das.