1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt man aus Premiere Vertrag raus, der noch nicht angefangen hat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmanne, 20. September 2005.

  1. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kommt man aus Premiere Vertrag raus, der noch nicht angefangen hat?

    Zu Deiner Frage 1 - Mit Sicherheit kannst Du dein Abo erweitern. Allerdings zu den regulären und teuren Konditionen.
    zu Deiner Frage 2 - Du kannst Dein bereits bezahltes Abo z.B. bei e-bay verkaufen. Allerdings entsteht schon ein bisschen Aufwand - z.B. Umschreiben des Abonnements falls es nicht mehr auf Dich laufen soll. Falls Du es ohne umschreiben verkaufst, können Probleme entstehen. Wenn der Käufer z.B. die Karte nach Ablauf nicht an Premiere zurück sendet oder bei Pay-per-View-Bestellungen, die ja weiter auf Dich laufen würden.
     
  2. Igio

    Igio Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommt man aus Premiere Vertrag raus, der noch nicht angefangen hat?

    Hmm - danke! Klingt doch irgendwie logisch...

    Dann bleibt mir wohl kaum was anderes übrig, als mich dieses Jahr mit dem kleineren Angebot zufrieden zu geben.

    Aber es ist ja wenigstens FBlive mit drin - da kann man ja auch schon etliche Abende mit verbringen (vor allem nächsten Sommer)