1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt jetzt die Koschwitz-Late-Night?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael, 21. Oktober 2004.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt jetzt die Koschwitz-Late-Night?

    Also wenn Schmidt nicht zurückkommt würde ich Koschi auch bgrüßen. Aber er hätte dann auch wieder das Image eines Vertretungsmoderators, naja, nichts neues für ihn...;)
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt jetzt die Koschwitz-Late-Night?

    Ja, das war lustig damals. Koschwitz war Urlaubsvertretung für Gottschalk. Seine Sendung war erfolgreicher als Gottschalk und dann bekam er seine eigene Lateshow. ;)
    Auf jeden Fall war er nicht so schleimig wie Gottschalk und hatte auch den einen oder anderen guten joke auf Lager.
    Wenn Koschi den Sendeplatz von Anke bekommt, könnte man ja direkt Sat.1 wieder von den hinteren Programmplätzen nach vorn holen und mal wieder einschalten ;)
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt jetzt die Koschwitz-Late-Night?

    Hi,

    Das Anke gescheitert ist lag nicht an den Redakteuren sondern an Ihrer Unfähigkeit und am direkten Vergleich m,it Harald Schmidt.

    Thomas Koschwitz war schon damals gut, der wäre wieder ein Grund SAT1 vermehrt zu schauen.