1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt jetzt dass MTV Paket bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 13. Februar 2003.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Wurde auf der Pressekonferenz darüber was gesagt ?
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Nö. entt&aum
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    wieso auch, das wäre doch mal eine positive neuerung. und wieviel länder gibt es eigentlich wo das mtv paket nicht haben?
     
  4. YAESU

    YAESU Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dresden-Klotzsche
    Abwarten !! Premiere hat sicherlich schon mitbekommen das man ohne Musikkanäle keine weiteren
    Zuschauer dazubekommt, es muss nur immer wieder gesagt werden.
    In anderen Ländern geht das auch, Deutschland braucht nur wieder etwas länger !

    Mfg winken
     
  5. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    @YAESU:
    ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Musikpaket wirklich tausende neue Abonentnen bringt, weil:
    - viele MTV Gucker <18J. alt sind und sich die Eltern wegen der nörgelnden Kiddies bestimmt nicht extra Premiere zulegen
    - immernoch ein Großteil der Bevölkerung Kabel hat - haben muß wüt -, und da gibt's ja (zumindest bei unserem Telekom Kabel) MTV, MTV 2, VIVA, VIVA plus und onyx analog, und das wird wohl 99% der Kundschaft reichen - mir auch breites_

    Gruß
    Alex.
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Der Kosten/Nutzen Faktor wäre nicht sehr hoch und das weiß Premiere sicherlich auch. Das heißt wahrscheinlich würde Premiere dadurch nur Verluste einfahren, weil die erwarteten Abonnenten, die das MTV-Paket abonnieren, bei weitem nicht die Investitionen abdecken würden.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich abonniere definitiv KEINEN einzigen Musiksender. Ich kann auf meine umfangreiche CD-Sammlung zurückgreifen oder im Radio z.B. über MusicChoice die Lieder hören, die mir gefallen.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    *lol* ich find das nett, hab mir gestern noch überlegt die Frage würde mich au interessieren und prompt postet einer.
    Ich freu mich echt für die PrimaCom Kunden die das Paket schon ewig haben.
    Hätte es auch gerne. Ich hab schonmal KabelBW angeschrieben, aber da stösst man nur auf Aussagen wie:
    - Keine digitalisierung im Moment
    - Planungen ab 2004
    - Im Moment keine Gespräche
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Naja, die Auswahl von Premiere von MusicChoice ist alles andere als zufriendenstellen - da fehlen einige Kanäle. Haben die Sender überhaupt sowas wie eine Programmstruktur?
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Was solls die interessierts ja gar nicht wüt
     

Diese Seite empfehlen