1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt jetzt das PREMIERE - MTV - PAKET ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 29. November 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    22 Musiksender sind derzeit auf Sky und ab 16.12 dann 23 (VH2) und für nächstes Jahr sind ja noch mal 3-4 in Planung. Einige die Patrick aufgezählt hat sind aber fta und sollen die Zuschauer verlocken ein Basic Paket zu nehmen um die anderen Sender sehen zu können.
    Gruß!
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also Premiere will wahrscheinlich MTV nich senden, weil die Kabelanbieter viel Geld von Premiere verlangen.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie auch immer.....
    Premiere ist gekündigt und canaldigitaal ist mein neuer Pay-TV-Lieferant.
    Die Holländer können es halt besser.

    ha! breites_
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du weist aber das die auf allen Kanälen mit Logo senden breites_

    Dieter
     
  5. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich würde auch eher astra 28,2/Eurobird28,5
    investieren aber die Musiksender The Vault, Shart Show (ist wesentlich besser als mtv 2) Channel U und andere exotensender die sehr viel bringen was man in deutschland nie sieht auch die 6 bbc kanäle sind frei empfangbar (wenn auch manchmal nicht so leicht) auch finde ich manche radiosender super die hier frei senden.


    egon
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Schüssel bleibt auf 19,2°.

    BASTA!

    winken
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Profil ist ab jetzt Premierefrei.
    Genau wie meine Receiver.
    Erst kein MTV Paket auf Premiere, dann der Logokram.
    Ade Premiere.

    winken
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Also, ich muß sagen, daß ich Sky nicht wegen des MTV-Pakets abonniert habe. Vielmehr wegen der Filme im Original und wegen der ausgezeichneten Dokumentationssender, Discovery, National Geographic usw usw. Jedoch sind fr mich die Musikkanäle eine nette Beigabe.. winken

    Und ja, auf C+ NL gibt es fette farbige Logos auf den Moviekanälen... winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36