1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt jetzt das PREMIERE - MTV - PAKET ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 29. November 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Oder noch schneller:

    Auf der Premiere-Homepage eine Online-Umfrage schalten.

    Wieso kann nicht gleich hier im Forum eine Umfrage gestartet werden?
    Es gibt hier doch den Button

    [​IMG]

    Ich kann es nicht, muss wahrscheinlich einer der höheren "Götter" hier starten!

    breites_

    <small>[ 30. November 2003, 15:44: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MTV gibts in über Astra zwar das Paket, allerdings MTV Dance ist nicht auf Astra und TMF ist nicht im MTV Paket sondern nur bei den Niederländern. Ich habe MTV Paket über Canal Satelitte France(MTV France, MTV|2 Europe, MTVhits, MTVbase, VH1Europe, VH1 Classics)
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Canal Satelitte - Abo kann ich als Deutscher nicht bekommen?
    Oder gibts da eine Möglichkeit?
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    oder canaldigitaalabo: Dort bekommt man für 6.95€ :TMF, VH1, VH1 Classic, MTV base, mtv hits!,MTV|2 (zusätzlich BBC Prime, nickelodeon, discovery, Animal Planet, MEZZO, eurosport)

    Was kostet das MTV-Paket über Canal+ france?

    Ich würde sogar das Pluspaket von Premiere nehmen, wenn ich dann MTV erhalte.
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    canaldigitaal sendet doch über 19,2°, oder ?
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Das MTV-Paket habe ich über Sky, inklusive MTV Dance, freilich teurer als das NL-Paket, dafür aber noch einiges weitere an Musiksendern, so The Box, TMF, Kiss, The Smash, Q, Kerrang, Channel U, The Vault, The Amp, The Flaunt, Classic FM TV usw einige davon sogar in anamorphen 16:9 ! Gehört alles zum Basispaket von Sky, 10 MCE-Kanäle sind auch dabei.


    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ich nur 19,2° habe, hole ich mir das hollandische Paket.
    Vielleicht wird MTV Dance ja bald auch auf Astra aufgeschaltet und wandert mit in das BASIC-Paket.
    Dann bin ich wunschlos zufrieden.
    Wenn Premiere kein Geld von mir will, kriegen es eben die Tulpenzüchter!

    breites_ ha!
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Glaube ich nicht mal, selbst hier im Forum können einige die MTVs nicht auseinander halten.
    Für die meisten, weil sie es nicht kennen, ist MTV=MTV/VIVA und dafür zahlen sie nicht.

    Kann man mal sehen, so viele Sender bei Sky obwohl es nach Ansicht einiger nicht wirtschaftlich ist. breites_

    Meine Meinung seit langen!
    Wenn Premiere mir was verkaufen will muss Premiere mir auch was anbieten.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123