1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt jetzt das PREMIERE - MTV - PAKET ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 29. November 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    MTV gibts doch in jedem analogen Kabel. Wozu für diesen Mist Geld ausgeben? Ihr müsst ja Geld im Überfluss haben... durchein
    Die Musik wird dadurch auch nicht besser.
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das englische MTV mit seinen Ablegern hat mit dem Deutschen MTV oder Viva mit ihrem Chartsaufundabgedudel nicht zu tun.

    :cool:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, und welche Musikvideos werden dort gespielt?
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geh in die UK und schau es dir selber an.
    Wer das gemacht hat, weiss was der Unterschied ist.

    ha!
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einen Vorgeschmack kannst du auch hier bei Kabel Deutschland bekommen.
    Dort gibts digital MTV base!

    breites_
     
  6. commy

    commy Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alleine für VH1-Classic würde es sich lohnen.. Sowas gibts in Deutschland leider nicht entt&aum

    Matthias
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht ein paar kleine Anmerkungen:

    1.
    Das VH1 Logo gibt es nicht mehr. VH1 hat seit kurzem ein Neues.

    2.
    Ist das MTV Paket auch nicht das Wahre wie hier viele gern tun.

    MTV: sendet im Großen und Ganzen nur noch Shows (Dismissed, Jackass, usw.) - Musicvideos dienen nur noch als Füllmaterial

    MTV2: Rock und Alternative ist recht brauchbar
    MTV Hits: Charts Kram
    MTV Base: Hip-Hop usw. jedem das seine
    MTV Dance: Dance, Techno und leider zu viel in Rotation

    VH1: Seit der Neuausrichtung mehr in Richtung Shows und weibl. Zuschauer; die Musik ist ebenfalls größtenteils neueren Datums - man hatte wohl Angst das Sky's "Flaunt" eine Konkurrenz sein könnte - schade drum, war mal ein guter Sender. Einzig der Greatest Hits Kram (also x Videos eines Künstlers) sind noch gut.

    VH2 (ab Dezember): Richtet sich an Männer ab 25+ und wird wohl auch nur aktuellen Kram spielen, also ebenfalls nicht wirklich zu gebrauchen.

    VH1 Classic: Als einziger Kanal noch wirklich zu gebrauchen, da hier noch gute alte Musik gespielt wird

    TMF: Gehört ebenfalls zum VH1 Brand und versteht sich als Charts-Variante, also nix anderes als MTV Hits.

    Es gibt in England aber genug Alternative (auch frei empfangbar) wie "The Vault", der gute Rock, Pop Musik aus den 80ern, 90ern und teils auch älteren Datums spielt. Hier machts die Mischung und da kann MTV nicht (mehr) mithalten.

    <small>[ 29. November 2003, 23:04: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun weiß ich das ich dieses MTV-Paket garantiert nicht brauche. Musik kommt bei mir Genussvoll aus der HiFi-Anlage...
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin wegen VH-1 classic schon an überlegen ob ich mir ein canal digitaal abo besorgen soll. Dieses kostet allerdings 6.95€. Wenn der Sender im PLUS-Paket wär, würde ich sogar die 15€ fürs Premiereabo zahlen.

    Aber bisdahin kann ich auf Premiere verzichten.

    Sender wie BBC Prime würden das PLUS-Paket auch aufwerten. Dieser Sender war für SAT-Kunden früher mal bei Premiere.

    <small>[ 29. November 2003, 23:56: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiss noch das in den frühen und mitte 80ern nur 2 Musiksender im Kabel gab.Musikkanal und Musicchannel und noch RTL,RTL Plus hieß wo nur 1 Mal pro Sendung Werbung lief.Aber früher war alles besser breites_