1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt iMusic1 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wka72, 5. Januar 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Grad läuft eine Serie. Billig produziert. Drehort irgendwo in Deutschland oder Österreich.
    Bin grad über den Harten Wechsel heute ein wenig schockiert.
    Chillout Musik noch ok, aber diese grütze an Serie
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  2. Sonnenkind71

    Sonnenkind71 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist ein Format der schweizer Sekte "Klagemauer.tv"..

    Klagemauer.tv – Wikipedia
     
  3. Sonnenkind71

    Sonnenkind71 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    safe95 gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt gibts schöne Tier und Pflanzenaufnahmen Chillout in HD.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenigstens das, vorher beim vorbei zappen lief wieder diese komische Film/Serie. Spricht nicht für einen erfolgreichen Sender. Da ist der Bootsfahrende junger Typ auf der Website unterhaltsam.

    Dennoch dieser harte Wechsel von heute auf morgen des Sendeschemas halte ich aber weiterhin für seltsam. Schließlich sollte der Sender ja erst vor 1,5 Wochen (15.4) als Musiksender auf Sendung gehen.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    also merkwürdig finde ich das auch. Weil vom reinen Musikprogramm nun dazu zu schwenken binnen weniger Tage, hat mich auch überrascht.
     
  7. Sonnenkind71

    Sonnenkind71 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schon mal in Erwägung gezogen, was ich einst schrieb?
    Dass da laut deutschem Recht verbotenes Sektenprogramm läuft, geht an euch auch vorbei oder?
     
    safe95 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dazu kommt, dass zu einem Chillout Sender weder diese komische Filme/Serien laufen sondern auch teilweise 15min Teleshopping Werbeunterbrechungen.

    Gerade sah man Enten auf einem See schwimmen. Gut man hätte es erahnen können, denn das was hat sowas von gekästelt, da war von den Enten teils wenig zu erkennen. Der Slogan "Das neue Programm in HD"was auf der Website steht passt ganz und gar nicht.

    Hab ich auf den Sender wirklich gefreut, weil er wiklich auch mal andere Musik ausserhalb der anderen Musik TV und Radiostations spielte.
    Irgendwie hab ich das Gefühl das Projekt ist komplett gescheitert und diese Sektenfilmchen sorgen dafür, dass der Sender bevor er on Air geht schon direkt vor der Wand steht.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nur wenn es euer Sektenfernsehen sein soll, wieso braucht man dann den Namen IM1 dazu. Das erscheint mir nicht logisch.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Am Freitag auf Samstag noch 15 Stunden RIP Avicii , jetzt läuft ne Auto Doku von car-news.de. WTF.
    Kann die Positionierung des Sender gar nicht einschätzen.

    Unter Chillout verstehe ich was anders. Nach aktuellem Stand fliegt der Sender ab Mai bei mir wieder aus der Kanalliste.