1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt iMusic1 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wka72, 5. Januar 2018.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wo stand das denn? Hab ich gar nicht mitbekommen
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das habe ich so heraus interpretiert, im Post vom 25.03. Also keine 3 Wochen her
    Kommt iMusic1 wieder zurück?
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    die haben gesagt, dass im Juni spätestens alle Formate am Start sind, das heißt aber nicht, dass der Sendestart nicht früher sein kann
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich glaub ich dreh mich hier im Kreis. Sag jetzt nichts mehr.
    Fakt ist ein Sendestart heute ist Programmtechnisch nicht anders wie schon am Donnerstag und wird auch kommende Woche nicht anders sein. Deshalb wird wohl auch kein Sendestarttermin bekannt gegeben, weil sich einfach nichts heute noch ändert
     
  5. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Stream ist mal wieder weg

    Bastelt ihr wieder

    MfG
    Mops21
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  6. Sonnenkind71

    Sonnenkind71 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh ja, ganz sicher "bastelt er wieder"... Himmel, wie b...d und naiv muss man eigentlich sein, dass das auch nur ansatzweise legal läuft...

    Und dann noch einen Film aus dem Jahre 2011 ankündigen und ihr glaubt den Spuk auch noch. Verbreitung gleich null, kein Mensch kennt das "neue" im1, keine Kohle, aber jede Woche nen Film senden wollen.

    Schon komisch, dass der Rechteinhaber splended film von der angekündigten Ausstrahlung nur nix wusste. Komisch, dass ausgerechnet jetzt der Stream nicht geht.

    Sorry, aber selten so etwas naives erlebt. Träumt mal schön weiter. Ahja, er "bastelt" sicher nur ;-)
     
    l'aventurier und safe95 gefällt das.
  7. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erinnert stark alles an Family TV. Hat Hr. Storost sich vllt. eine neue Identität in Österreich zugelegt? :D
    Und warum sendet ein Musiksender Filme?
     
  8. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ich finde es cool, dass du alle Labels, Filmstudios und dergleichen kennst. :)
    Aber auf private Nachrichten Antworten kannst du nicht oder, dafür biste dann wieder nicht schlau genug, aber rummeckern.

    Unser Playout hat sich total aufgehängt und die Falschen Playlisten usw. abgespielt und ist gerade komplett im Neustart. Da sollte sich bald wieder was tun, wir haben uns das auch anders vorgestellt.

    Aber wenn Sonnenkind sich ja so gut auskennt, kann es ja gerne den Sendebetrieb übernehmen :)

    Auch die Verträge zum Film, Genius und die anderen Lizenzen.

    Sorry, aber wenn jemand dauerhaft so richtig unangenehm und lästig ist, platzt einem mal der Kragen.
     
  9. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    In den Filmen geht es um den jeweiligen Künstler. Wir spielen nicht irgendwelche Filme, sondern jene, in denen Künstler, die Musik produzieren zu sehen sind.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    lasst euch nicht runterziehen. Die Welt ist halt so. Macht euer Möglichstes und es wird auch Leute geben, von denen ihr positives Feedback erhalten werdet.
     
    knuffile und -wolf- gefällt das.