1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt iMusic1 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wka72, 5. Januar 2018.

1. W. Schlegel

W. Schlegel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Herrlich, wie ihr euch das zusammenreimt. Weiter so!

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Drei Beiträge, aber die Weisheit mit Löffeln gefressen. Weiter so!

Nicoco und Blue7 gefällt das.
  3. Felfel

Felfel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zu euren Beiträgen:

1. Wir strahlen keine Werbung aus, die auch nicht gebucht wird. Ebenso Teleshopping. Glaube kaum das wir hier einem anderen Sender die Einnahmen durch die Anrufe gönnen möchten. :) Die Werbeplätze werden gerade mit den Agenturen der Unternehmen getestet, um herauszufinden wie was wo am besten passt.

2.) Die Videos kommen von Partnerunternehmen der Labels. Wir geben die Richtlinien, nur arbeiten die Schlampig. Wir schauen uns hier gerade jedes Video durch. Dadurch ist die Playlist gerade geschrumpft.

3.) Logo und Design haben wir vom alten Betreiber gekauft. Alles wasserdicht. Darum auch die Markenanmeldung beim Patentamt.

4.) Für alle, die meinen es besser zu können, versucht es doch bitte, Ihr werdet sehen, es ist nicht einfach ;-)

Sorry für die scharfen Worte. Wir wissen, wir haben noch viel Arbeit vor uns und skeptisch sein ist ganz ok, aber hier anzuzweifeln wir spielen Werbung ohne das die gebucht worden ist oder dergleichen.... Auch andere Sender haben vom Start weg Werbepartner, hier zweifelt man auch nicht daran oder?

Nicoco, Cha, Televisio und 3 anderen gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Felfel
    Mir gefällt was ihr versucht und es wird immer Besserwisser geben (bin ja selber manchmal einer), denen man nie was Recht machen kann.

Nicoco und Felfel gefällt das.
  5. Felfel

Felfel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke! :)
    Ich kann mich manchmal auch nicht ganz zurückhalten, wie man oben sieht ^^

6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    lasst euch nicht ins Boxshorn jagen. Das passt schon. Nur weil manch einer offenbar ein Bedürfnis hat, gefährliches Halbwissen zu äußern, muss auch das noch lange nicht stimmen.

Felfel gefällt das.
  7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du sagst uns hier aber bitte Bescheid, wenns richtig offiziell losgeht und die Website auf dem neusten Stand ist usw.... ?
    Was das Logo anbelangt hat mir eigentlich euer Testlogo besser gefallen: Ich will ja nicht rummäkeln, aber ein klein bisschen mehr Eigenständigkeit
    wäre mir schon lieber. Das was ihr gemacht hat ist ja clever, aber manch einer verbindet damit eben das Scheitern des Vorgängers, insofern wäre zumindest eine kleine Modifizierung etc. vielleicht nicht schlecht. Denkt mal drüber nach. Aber wenns nicht ist, ists halt nicht - kann ich auch mit Leben :D

8. Felfel

Felfel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt wo du es erwähnst ist es einen längeren Grübler wert ;-)
    Die Website wird am Wochenende online gehen, eine BETA-Version. Aber sag ich bescheid, kein Problem.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich wollte bzgl. den Videos nicht anmeckern, mir fiel es ja nur auf, dass am Ende teils Werbung zum Künstler dran hängt. Man kann die Videos ja auch nachträglich austauschen. Muss diese also nicht direkt aus der Rotation die sehr Abwechslungsreich bis auf Shakira mit 5 Clips heute Mittag ist :)

Freu mich schon auf die Beta Website und der Auflistung der Rotation/Programm.

10. Felfel

Felfel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry falls das von mir falsch rüber kam, wollte nicht aggressiv schreiben oder sein. Die Rotation wird jeden Tag überarbeitet, morgen siehst du nicht mehr so viel Shakira :)