1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt iMusic1 wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wka72, 5. Januar 2018.

1. Felfel

Felfel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Videos beziehen wir von Partnerfirmen von den Labels. Aber danke für den Hinweis, dem werden wir nachgehen, sollten eigentlich ohne angeliefert werden. :)

2. W. Schlegel

W. Schlegel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich glaube dazu fehlen die Kenntnisse ein neues Senderlogo zu kreieren. Wenn man schon das alte Sender-Design nutzt - natürlich legal bei der Frau Nadine Franka, dass sie vor 5 Jahren für den Sender designt hat - genauso wie das Senderlogo kla... ähh... legal erworben hat. :)))

On Air Design iM1 TV – Nadine Franka

Aber wenn Vodafone, foodspring etc. gut zahlen, kann bestimmt eine neue CI in Auftrag geben. :)

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja denke die Vidoes. Sendetchnik. Programminhalte kosten Geld wie auch die Verbreitungskosten. Irgendwo muuss man sparen

4. Sonnenkind71

Sonnenkind71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn doch nur Foodspring, klarmobil oder Vodafone etwas davon wüssten, dass dort deren Werbung läuft

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich glaube kaum, dass man Werbung zeigt wenn man es nicht müsste.

Lass den Sender heute während der Arbeit im Hintergrund laufen.
    Was mir gefällt, es war bisher 3 unbekannte Künstler, 1 Österreich Duo und ein Franzose schon zu sehen/hören. Einige alte Tracks aus den letzten 8 Jahren? Leider aber auch Shakira mit 4 Songs in gerade mal 30 Minuten. Auch Lila Wolken von Yasha und Materia scheint gerne in der Playlist öfters zu laufen :)

Zum Video-Lieferanten. Ich hoffe nicht das das YouTube ist, denn einige Tracks am Ende haben genauso diese Werbebotschaften ala Klick hier um den Account zu abonnieren bzw. der Song ist auch auf dem Album (inkl. Abbildung) oder wie bei Alan Walker gerade mit Subscripe now (Facebook, YouTube, Instragram, Twitter) abgebildet.

6. W. Schlegel

W. Schlegel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Natüüüürlich nicht. Das hat er von den Labels natürlich zugeschickt bekommen. Und Vodafone hat sich gesagt, geil. 11 Zuschauer. Da hauen wir unser Budget auf den Kopf und kriegen Handyverträge vekauft wie warme Semmeln. Du lieber Gott. „dass man Werbung zeigt, wenn man nicht müsste“. Tut der Satz weh

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja blöd nur das ich in den letzten 3 Tagen noch keinen einzige Werbespot von Vodafone lief.
    Wie auch am Montag noch für Booking.com Werbung zu sehen war. Diese war gestern und heute auch noch nicht zu sehen.

Ja was hätten den die Herren aus Österreich davon Werbung auszustrahlen, wenn die beworben nicht dafür löhnen?

Gorcon gefällt das.
  8. Nicoco

Nicoco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    133
    Die Vodafone-Werbung habe ich auch schon gesehen.
    Aber ich denke, dass das alles seine Richtigkeit hat. Man wird sich wohl kaum die Mühe machen und falsche Werbung einbauen.
    Ich bezweifele auch, dass sich Vodafone selber um ihre Werbung kümmert. Das wird wohl durch eine Werbeagentur erledigt und die kümmert sich dann eben um Werbepartner.

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, das können die ja vielleicht aus der Insolvenzmasse abgekauft haben. Das ist ja nichts verbotenes. Im Übrigen haben die die Marke beim Patentamt angemeldet. Insofern scheint das schon alles richtig zu sein.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mir wäre ein eigenes eigenständiges Logo schon lieber. Einfach auch, weils ein anderes Angebot ist und eben nicht dasselbe. Ähnlich, aber nicht dasselbe.