1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt heute wirklich "Final Destination" um 23:45 auf Premiere 1 ? Ist echt wichtig!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frilo, 31. Juli 2002.

  1. frilo

    frilo Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    o.T.
     
  2. Loki79

    Loki79 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da ich vor einigen Tagen den Film auf Premiere 1 gesehen habe, denke ich, dass alle weitern geplanten Ausstrahlungen auch wirklich stattfinden.

    Bin schon auf 'Was Frauen wollen' gespannt - 4. August ist doch zu früh, da kann man die Abonnenten noch ein bisschen hinhalten ;-)
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    F.D. läuft doch seit fast 2 Wochen schon wieder.

    Es waren, glaube ich, doch nur die ersten 1 oder 2 Termine ausgefallen.

    Ich habe ihn in den letzten 14 Tagen mindestens schon 2x gesehen.

    Im Internet bei Premiere im Movie Guide steht er auch drin.

    Also sollte er wohl wirklich kommen.

    Viel Spass
    Gruss Michael
     
  4. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das letzte Mal kam er wohl am 26.07., da konnte ich ihn schon nicht sehen, heute nachmittag kam er 14.45, zu früh für Leute die arbeiten müssen.
    Heute 23.45 ist mir zu spät.
    Das nächste Mal kommt er erst am 9.8.!!!
    Das einzige Mal als ich Zeit hatte und mich schon drauf gefreut hatte, kam er nicht.
    Jeder andere Dreck wird x-mal wiederholt, aber hier wird man ja gezwungen den Film aufzuzeichnen, .d.h schlechtere Bildqualität und kein Dolby Digital.
    Schönen Dank Premiere entt&aum wüt entt&aum

    <small>[ 31. Juli 2002, 20:58: Beitrag editiert von: justice ]</small>
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hab ihn heute Mittag um 14:45 auf P1 gesehen.

    Wird also auch heute abend laufen

    Ciao

    MS2K
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Final Destination kam in Juli, einschließlich Premiere 2 und abzüglich der ersten zwei entfallenen Termine 12 Mal und läuft im August 16 Mal.
    Aber Du hast natürlich recht.
    Es ist die Schuld von Premiere, dass Du da jedesmal keine Zeit hast.
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Frasier lief seit Sendebeginn von DF1 - und nun kam er heute auch nicht. Nix ist sicher... entt&aum
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, Final Desination läuft gerade ...
    (Ausnahmsweise läuft mal was in der Zeitung steht)
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  9. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Machen wir uns doch nichts vor.
    Premiere2 muss man ja wohl nicht mitzählen, ebenso nützen mir Zeiten um 3.15 nichts.
    Wenn ich also Termine tagsüber zähle, komme ich im August auf 5 Termine, davon 2 mal zur Prime-Time.
    Sicher ist es nicht die Schuld von Premiere, wenn ich keine Zeit habe.
    Es fällt mir bloss auf, daß ich mich über massige Wiederholungen anderer Filme ärgere, während dieser Film einfach zu ungünstigen Zeiten läuft.
    Denn bisher habe ich es immer geschafft, jeden Film zu sehen, trotz méiner langen Arbeitszeit.
     
  10. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26