1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt evtl. bald ein neuer Sender bei der VDF/KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von andi410, 26. Januar 2016.

  1. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    EinPlusHD,EinfestivalHD,zdf.kulturHD, fehlt hier auch, Bekannter bekommt die auch nicht über Kabel TV , auf Sat1GOLD HD auf könnte ich ja verzichten aber auf die anderen nicht in HD .
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    doppel post
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf was du verzichten kannst ist zweitrangig da die Welt nicht nur aus Mass besteht....

    Andere könnten z.b. auf die Sender verzichten die du aufgezählt hast. Also nicht immer dieses ICH ICH ICH Gedanken bitte
     
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klar, da hast du recht, aber es ist immerhin nur noch ein Sender der bei Unitymedia fehlt (ausgenommen DMF HD und Joiz HD). Selbst HD+ ist nicht vollständig, da fehlt ja noch Viva HD/Comedy Central HD. Beide Sender werden früher oder später ja sowieso aufgeschaltet werden, da wäre ja alles komplett, siehe ja Entertain, die haben alles in HD, Privat sowie Öffis in HD, zumindest die wichtigsten.

    Fazit: Egal ob Satellit, Kabel oder IPTV, es fehlt immer irgendwas. Keiner ist komplett.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    DMF HD gibt es nicht mehr. Da er nirgendwo mehr Sendet
     
    Splatty gefällt das.
  6. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt, der war mal bei Entertain. Aber Joiz HD ist ja noch vorhanden oder? Meine bei Netcologne müsste er drin sein
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sender die ich aufgezählt hatte, auf die kann ich nicht verzichten,
    warum ich wohl mir die Arbeit gemacht hatte und auf Sat umgestellt habe,
    Kabel TV hätte mir genügt nur so nee .
    So gesehen schon Richtig es sollte alles vorhanden sein ,
    glaube kaum das ich in nächste Zukunft viel ändern wird bei KD?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es den keine Alternative via IPTV? Vodafone IPTV, 1&1 Digital TV oder Telekom Entertain

    Jo den Gibt es noch auch via Entertain.