1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt evtl. bald ein neuer Sender bei der VDF/KDG?

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von andi410, 26. Januar 2016.

1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    bei der KDG gibt es diese Sender schon lange - das klingt so, als meinst du das, was UM als "neu" anbietet

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Splatty meinte doch das UM eine HD offensive gestartet hatte. dabei war es nur ein laues Lüftchen.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Kabel Vodafone könnte mal alle freien Sender, die noch verschlüsselt sind, auch unverschlüsselt anbieten.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn sie dürften würden die lieber alle FTA Sender wieder verschlüsseln.
    Freiwillig machen die nichts.

5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Hast noch vergessen,
    die frei TV Sender ServuesTV HD, Bibel TV HD, AnixeTV HD, glaube Sender ServuesTV SD ist da auch Verschlüsselt ?
    Die machen es nicht mal,
    Pro7MAXX HD gibt es überhaupt nicht bei KDG , Sat1Gold HD glaube auch nicht,
    wo ist da Spielraum ? :eek:
    Wir schauen über Kabel nicht mehr weil zu viele Sender ganz fehlen, auf Pro7MAXX gab
    es in letzter Zeit Filme die ich in HD schauen wollte statt SD Pixelmatsch .

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  6. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    1.) Hast Du vergessen und überlesen, das ich "u.a." geschrieben - das steht für "unter anderem"
    2.) Servus TV SD ist bei der KDG unverschlüsselt
    3.) Anixe HD gibt es bei der KDG nicht - sondern nur die SD-Version davon und die ist auch unverschlüsselt

7. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich meinte auch damit, dass langsam Vodafone die restlichen privat HD Sender, die noch fehlen, aufgeschaltet werden können. Wenn wir genau schauen, fast jeder Kabelanbieter hat alle privaten in HD, nur Vodafone hängt wieder hinterher. Wo bleiben denn Pro 7 Maxx HD, Deluxe Music HD und TLC HD denn? Unitymedia löst die Blockade langsam in Sachen Privat HD und Öffis in HD, Vodafone aber.....

8. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit Pro7MAXX HD ist meiner Meinung besonders Ärgerlich ,
    wenn man sich z.b. für Stargate Alantis interessiert, die Neuren Folgen sind alle in HD,
    DMAX HD gibt es hier übrigens auch nicht steht zwar in der Liste von KD/VD
    nur kommt der Sender hier nicht an auch Discovery Channel HD fehlt.
    Ein Bekannter aus anderem Stadtteil da fehlen die Sender auch,
    er hat HD Basis.
    Im HD + sind diese Sender alle vorhanden komisch das die hier bei KD alle fehlen ?

Sorry so ganz Aktuell bin ich nicht mehr auf dem laufenden ist 3 Monate her wo ich zusetzt über Kabel TV geschaut hatte .

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Provider kränkeln beide. Beim einen fehlen Private, beim anderen wieder ÖR's.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Privaten in HD? Bei den meisten Fehlt Sat.1 GOLD HD. Also alle kann man wohl nicht schreiben.

Gold HD fehlt bei Unity und bei Kabel Vodafone