1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP (UFC) zu SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 7. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    sollte die UFC vor gericht wegen des sendeverbots gewinnen könnte sich sky doch die exklusiven UFC-Live-rechte sichern. dieses sport-tv-recht wäre goldwert für sky und würde dem sender bestimmt sehr viele neue abonnenten bringen. was denkt darüber, sollte sich Sky um die UFC-rechte bemühen?

    anmerkung: Premiere hat früher die UFC-PPVs live übertragen. die sportart Mixed-Martial-Arts hat in deutschland sehr viele fans.:)

    Marshall Zelaznik verantwortet seit dem Jahr 2006 die Expansion der Ultimate Fighting Championship. Derzeit kämpft der studierte Jurist vor dem Bundesverfassungsgericht gegen das Fernsehverbot der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien aus dem April 2010. Im Interview mit SPOX spricht Zelaznik über den aktuellen Stand und die Ziele der UFC auf dem deutschen Markt.
    Marshall Zelaznik im Interview: Der Kampf gegen das Ausstrahlungsverbot - Sport Mehrsport UFC

    Ultimate Fighting Championship

    YouTube - Kanal von UFC

    Die Ultimate Fighting Championship ist die führende Mixed Martial Arts-Organisation der Welt. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich die UFC mit Unterstützung der Sportbehörden der amerikanischen Bundesstaaten vom Spektakel zu einem hoch angesehenen Sportverband gewandelt. Wichtige Kämpfe zwischen weltberühmten Mixed Martial Arts-Superstars zählen inzwischen zu den sehnlichst erwarteten Sportereignissen des Jahres. Die Veranstaltungen der UFC haben längst die Pay-Per-View-Rekorde des Boxens und Profi-Wrestlings hinter sich gelassen. Die Sportfans haben gesprochen: Sie wollen wahren Sport sehen, getreu dem UFC-Motto "AS REAL AS IT GETS!".
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP (UFC) zu SKY?

    Naja, ich glaube ja noch immer, dass die UFC in Deutschland alles andere als viele Fans hat, aber für Sky könnte es sich evtl. lohnen, da die UFC-Fans durchaus bereit wären für die Liveübertragung auf Sky Select zu zahlen. Aber erstmal muss man schauen ob und wie es überhaupt mit der UFC in Deutschland weitergeht, da ist es ganz egal ob man sich die UFC auf Sky vorstellen kann oder nicht.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP (UFC) zu SKY?

    Die UFC lief 2003/4 schon auf Sky/Premiere. PPVs live auf Direkt (die Zeit um UFC 50) und alte Events in einem 1h Zusammenschnitt auf Sport2.
    Ich glaube die Buyrates waren mehr als mies.
    In der Zwischenzeit hat sich allerdings einiges getan. UFC verkauft sich prächtig in den Staaten, diese Fighter-Reality-Show war gold wert.
    Es müsste ein Gesamtpaket angeboten werden, nicht nur PPV. Spike od. Versus Fight Nights free4all.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP (UFC) zu SKY?

    In der aktuellen TV Digital steht im Interview mit Carsten Schmidt (?) zu Sky Sport News eindeutig, dasd man keine neuen Sportrechte erwerben wird, man sei aufgestellt. Ob er das nun selbst glaubt oder nicht.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kommt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP (UFC) zu SKY?

    Daß Sky aufgestellt ist glaube ich gerne. Nur ob gut oder schlecht ist hier die Frage.
     
  6. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP (UFC) zu SKY?

    dieser Unterschichten-gesindel-niveaulos-kampfsport auf Sky???


    BLOSS NICHT!!! :mad:
     
  7. pat09

    pat09 Guest

    AW: Kommt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP (UFC) zu SKY?

    Wie viele zahlungsbereite Fans dürfte UFC wohl in D haben? Und wie viele davon würden sich dauerhaft ein Komplettabo holen? Kann mir nicht vorstellen dass es sich für Sky lohnen würde. Persönlich wäre es für mich eher ein Grund Sky abzubestellen wenn es ohne Jugendschutz auf Sport laufen würde.
     
  8. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP (UFC) zu SKY?

    naja ufc is aber typisches pay tv nieschen produkt
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP (UFC) zu SKY?

    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Null Dunst von der Materie aber seinen Senf dazugeben.:eek:
     
  10. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt die ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP (UFC) zu SKY?

    Würde mir gefallen, bin jetzt nicht der Hardcore UFC Fan aber würde mir das auf jedenfall öfter mal angucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen