1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt der Sci-Fi wieder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von camaro, 10. November 2002.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Bei uns laufen in letzter Zeit etliche Premiere Werber herum, erst letzte Woche kamen drei.
    Haben die eigentlich keinen Gebietsschutz ?
    Als ich sie mit der Bemerkung das ich Ex-Abonnent währe abwimmeln wollte kam die Frage warum und ich lies meine Gründe vom Stapel, angefangen von den vielen Wiederholungen bis hin das alles abgeschaltet wurde was mich interessiert hat, zum Beispiel der Sci-Fi Channel.
    Beim Stichwort Sci-Fi Channel kam kurzerhand, und es hatte den Anschein ohne zu überlegen, die Antwort: der kommt doch bald wieder.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    premiere - schlimmer als die zeugen jehovas. breites_ breites_ boah! boah!

    ich bin mit meinem prem-start super zufrieden. nur buli sollte auch sonntags kommen
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    Das sind mit ziemlicher Sicherheit Drückerkolonnen die Premiereabos verticken, das gleiche System wie bei den Zeitungsdrückern. durchein

    <small>[ 10. November 2002, 21:09: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Ist schon traurig, dass auch PREMIERE - so wie fast alle mehr oder weniger seriösen Zeitungen und Zeitschriften - zur Steigerung der Abozahlen auf unseriöse Drückerkolonnen zurückgreifen muss.

    Auf keinen Fall sollte man deren Aussagen (siehe PREMIERE SciFi) Glauben schenken. Sind nur billige Mittel zum Zweck!!!
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Naja wie Drücker sahen die eigentlich nicht aus.
    Sahen eigentlich so aus wie die Vertreter die auch sonnst in unsere Geschäft kommen.
    Wer weis?
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Die würden doch ihre Großmutter verkaufen, damit sie Abos an den Mann bringen. Die erzählen dir das Blaue vom Himmel. Außerdem würde ich an der Tür sicher keine Premiere Abo abschließen. Da gibt es, falls man so geil auf Premiere ist, genügend andere Methoden, bei denen man auch weniger bezahlt bzw. ne Box dazu bekommt.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Wurde nicht mal gesagt, dass das unabhängige Unternehmen sind, wo Premiere aber nix am Hut mit denen hat. Ist doch bei Zeitschriften genauso, das sind dann irgendwelche Abovertriebe, die noch nicht mal was mit dem Verlag zu tun haben.
    Also nicht sofort Premiere in die Schuhe schieben, da die mal sagten, dass aus dem Hause Premiere keine Drücker unterwegs sind. Sowas wäre auch mehr Imageschädigend.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    würd mich nicht wundern wenn der Science Fiction kanal zurückkommt - allerdings dann für 5 Euro extra, da eh sich dann um einen Dritt Anbieter handeln wird

    und es würden sich wieder die gleichen Leute beschweren ( meist zu recht ) und die gleichen Leute , die die immer alle Aktionen von Premiere , seien sie auch noch so kundenunfreundlich bis aufs Messer verteidigen und celebrieren ( und wenn die Argumente ausgehen , mit Schwachsinnigen Vergleichen daherkommen)
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Wenn der echte Sci-Fi-Channel käme, quasi der von Sky, dann wäre das durchaus ne Sache! Aber ich kann es leider eigentlich kaum glauben....

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen