1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 15. April 2006.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???


    Nein, liebe Kinder, nicht das Antennenkabel in die Steckdose stecken, der Onkel hat nur Spaß gemacht und wollte Pappi und Mammi veralbern. :winken:


    Golphi
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Dito, und wer von oben herab verhandelt fliegt halt irgendwann mal auf die Nase. Ist bei den NFL Rechten passiert und bei BuLi auch. Recht so. Ein wenig Schadenfreude kann ich mir da ehrlich gesagt auch nicht verkneifen. ;) :D :LOL:
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Richtig, bin heilfroh daß sie weg ist. Mir reicht von diesen Rumplern die Sportschau völlig. Samstag Nachmittag lieber England-Konferrenz. Und vor allem- viel Motorsport. Jetzt müßte Kofler nur noch abdanken, und alles wird gut. Dann könnte es nämlich auch auf Dauer so etwas wie Kundenfreundlichkeit geben.
     
  4. Fischmäc

    Fischmäc Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Premiere und Kundenfreundlichkeit. Zwei Welten prallen aufeinander. :D
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    na ich hoffe mal nicht, guck mir lieber Spiele aus Top Ligen an
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Also ich denke wir sollten mal schön relistisch bleieben.
    Premiere sendet ab 14. Mai 2006 keine Fußball-Bundesliga mehr im konventionellen TV!
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Premiere Arena Geld rüberschiebt für eine Sublizensierung. Das wäre nicht Typisch Kofler. Besser passt es da schon, daß Kofler zusieht wie Arena nach 24 Monaten pleite ist. Und das ist widerum sehr realistisch.
    Premiere wird wohl mit der Telekom die BuLi übertragen.Aber eben nur die Großstädte. alle anderen müssen abwarten oder Arena abonnieren.
    Ich sags nicht gern aber da geht kein Weg dran vorbei!
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Oder einfacher gesagt: Dumm- und falsche Eitelkeit gehören bestraft. :D
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Also mir ist das mit der Buli echt sowas von schnuppe ! Soll Arena mit ihrer Bundesliga doch glücklich werden. Denn die Pleite wird kommen früher oder später.

    Naja ich hoffe auf einen Ausbau des Programms seitens Premiere ohne Bundesliga ! Aber ich freue mich schon auf die Pk von Cappukofi.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Allerdings, der Kundenservice wird verbessert werden. :rolleyes: Das teilweise arrogante Handeln von Premiere wird in Kürze verschwinden! ;):)
     
  10. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Also kaum geht die Buli dem Ende bei Premiere entgegen, wird das Programm besser. Es ist Geld für was besseres da.

    Motorsport vom feinsten, ist besser als jeder Rumpelfußball.
    Seit dort nur noch wegen der vielen Millionen gespielt wird und nicht mehr wie früher aus Überzeugung ist es absolut uninteressant.
    Bei den Rennfahrern ist wenigstens noch Spaß zu entdecken.

    Wenn es mit dem restlichen US-Sport auch noch geklappt hätte, wäre es perfekt.

    Premiere hat viel zu viel auf Fußball gesetzt.
    Wer der DFL und ihrem Partner Arena noch sein schönes Geld in den Popo schieben will, bitte! :D