1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 15. April 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    Anzeige
    Nach dem Bericht von quotenmeter.de zufolge könnte es doch noch zum Coup kommen, dass dann alle Spiele doch auf premiere laufen, mal abwarten, was passiert, es bleibt wieder spannend....
    ich tippe mal auf premiere:D
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Der 1.April war vor zwei Wochen :winken:
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Dieser Artikel ist reine Propaganda.

    Im den Artikel fehlt nur noch der Satz, dass Premiere im August die Bundesliga ohne Lizenzkosten bekommt.

    Aber sollte Premiere doch noch die BuLi zeigen, dann dürfte ja klar sein, wie Arena das Geld für die BuLi bekommt: direkt von Premiere. Was wohl auf Preiserhöhungen beim Sport-Paket rauslaufen wird.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Wieso Propaganda, dann müsste premiere selbst das veröffentlicht haben, oder weißt du mehr als wir hier alle???
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Guck mal genau hin. Dein Link zeigt auf die "«Weisheiten»- Rubrik von quotenmeter.de. Da schreibt jeder was ihn gerade so durch den Kopf geht :rolleyes:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Ach, Premiere hat das nicht veröffentlicht? :eek:

    Entweder ist der Autor frustriert, oder aber bestechlich.
     
  8. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Hoffentlich bekommt Premiere nicht mehr die BuLi.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Mit den ganzen Ausgaben, die bereits von Premiere an anderer Stelle getätigt wurden, können sich beim Rückfall der Lizenzen die Sport-Abonnenten eh warm anziehen. Viele scheinen ja noch dem Irrglauben aufzuerliegen, dass ein Rückfall kostenlos sein und Premiere die Rechte dann für lau bekommt.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Kommt der Coup doch noch, BuLi doch noch auf Premiere???

    Die haben genug geld beiseite gelegt, das wird schon
     

Diese Seite empfehlen