1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt das Paket Sky Familie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 28. Juli 2012.

  1. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kommt das Paket Sky Familie?

    Ich gehe davon aus, dass Sky Familie im Endeffekt das Sky Welt Extra Paket sein wird und als Konkurrenz zu Kabel-Pay-TV Paketen zu einem günstigen Preis über Satellit als Einstiegspaket angeboten wird. In Verbindung von Sky Welt + 1 Premiumpaket bleibt es kostenlos.
     
  2. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja gut, das ginge natürlich. Aber trotzdem glaube ich das nicht, denn so müsste der Kunde 2 Pakete buchen wenn er das ganze Fußballprogramm haben will, sonst nur 1.

    Man könnte es aber so machen wie du sagst und die CL/EL einfach in Sport lassen. Und HD natürlich trennen. Dann wird es für den Kunden teurer, aber Sky kann sagen das die Sender eben zu Sport gehören und nicht zur BuLi.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommt das Paket Sky Familie?


    also falls es je zu einer trennung von sport und fußball kommt dann kommt dieser sender wohl 100% zu fußball und nicht zu sport!

    ich meine dieser sendet de facto nur fußball :winken:
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt das Paket Sky Familie?

    Für mich klingt das weniger nach weiteren Inhalten, sondern eher einer familienfreundlichen Mischung für bestehende Inhalte.

    Sky - Das Familienpaket:
    Für sie:
    - Sky Emotions
    - Heimatkanal
    - Passion

    Für ihn:
    - RTL Crime
    - FOX
    - Sky Cinema HD
    - Sky Sport HD 1

    Für die Kleinen:
    - Junior
    - Disney XD
    - Disney Junior

    Für nur 14,90€ pro Monat

    Das wäre dann ein Mix aus allem für Leute, die gerne eine Mischung hätten. ACHTUNG: ALLES REIN FIKTIV!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt das Paket Sky Familie?

    Cinema HD ist, auch wenns mancher anders sieht ;), immer noch ein PREMIUM Kanal, zumindest symbolisch. Den wird Sky da nicht reinpacken, diese Sender gibts nicht unter 30 Euro Liste. Dito für Sport HD1, erst recht wenn da weiter Bundesliga laufen sollte.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt das Paket Sky Familie?

    Schwach kann ich mich erinnern das Premiere World auch mal ein Kinder-Paket hatt für kurze Zeit. Floppte...

    Ich denke das man man das Weltpaket entweder umbenennt, "Sky Welt" ist wirklich ein sperriger Name Family passt besser weil es ja in diesem Paket für jeden etwas gibt.
    Oder man bietet ein abgespecktes Basispaket zum Einsteigerpreis.
    Das man die Filmsender da unterbringt halte ich für ausgeschlossen. Eventuell MGM könnte (wieder) ins Basispaket wandern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt das Paket Sky Familie?

    Zweiteres. Sullivan spricht ja mehr oder minder von "kommt dazu". Da Sky wie gesagt keine neuen SD Sender starten will, bliebe auch mE nur übrig, dass Sky aus WELT und WELT extra einige Sender herauskopiert (nicht entfernt) und in ein weiteres Basis-Familienpaket packt, das dann wie WELT als Eintrittspforte für die Premium-Kanäle fungiert und für weiß ich 9,90 Euro schon erhältlich ist.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt das Paket Sky Familie?

    Das werden dann aber einige Drittsender nicht gerne sehen die nicht in diesem Paket enthalten sind. Denn es geht ja tendenziell inhaltlich aufwärts mit diesen Sendern weil sie zwangsfinanziert werden und diese buchen muß um an die Happen Sport oder Film zu kommen. Das garantiert diesen Sendern Einnahmen für Rechte.
    Und das die Sender Fox, TNT Serie oder selbst SyFy, 13thStreet aktuellere Serien zeigen und besser wurden ist ja unbestritten.

    Ich denke auch, ein angespecktes Basispaket ist eine günstigere Grundlage für BuLi Einsteiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt das Paket Sky Familie?

    Die Drittsender die nicht bei wären, bekommen ja nicht weniger, sondern dasselbe wie bisher. Und sooooo viel gibts aus einem neuen Familie Paket auch nicht zu verdienen, erst recht wenn Sky das für unter 10 Euro verticken würde.

    Man darf aber gespannt sein, wie umfangreich bei Sky die Umstrukturierung ausfällt. Und bevor Bestandskunden gleich wieder ihre RV auskramen...das wird Sky den Bestandskunden nicht überstülpen können. Ausserdem enden ja jeden Monat zehntausende Verträge, sodass innerhalb von 12 Monaten eh alle Bestandskunden migriert wären, denn die müssen ja auch irgendwann verlängern, ob nun gekündigter oder ungekündigter Vertrag.
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt das Paket Sky Familie?

    Es gibt noch genügend Sky-Kunden mit Verträgen die älter als zwölf Monate sind. Bei Sky laufen die Verträge ja auch nicht aus, es gibt halt nur eine MVLZ.