1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt da etwa Arte HD?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Die fertige Liste ist hier:
    http://ard-digital.de/misc/filePush...d-digital.de/files/67/116/T-Home_vlc2009x.zip
    Die kannste nach dem Entpacken direkt mit dem VLC öffnen.
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Also bei mir geht derzeit garnix, auch nicht über den Mediareceiver, nach 3 Sekunden friert das Bild ein (Düsseldorf VDSL50) :(
     
  3. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Danke für die Listen. Habs schon Probiert und die störungen sind beim VLC und TV identisch. Mal kucken wann der Fehler gefunden wird.
     
  4. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    das jeisst ihr habt die sender schon in der kanalliste? ich seh die auf 12 und 13 auch nach nem reboot noch nicht.

    via vlc liefs gestern beim testen aber problemlos.
     
  5. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Um 0:15 habe ich meinen Receiver aus- und wieder eingeschaltet, ARD HD und ZDF HD wurden sofort gefunden, Bild und Ton ok, leider beide ohne VideoText.
     
  6. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Ok nun hab ich sie auch - ARD HD sendet sogar scho nden ersten Kinderfilm in HD. Beide senden offenbar 1:1 das SD-Programm nur - falls vorhanden - mit dem Material in HD.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Ich hab DSL 16+. Und soeben im PM online ARD HD und ZDF HD entdeckt, nur mal so als INFO.
     
  8. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Jep. ist unter HD Sendern gleich gefunden ^^. Aber Aufnehmen geht nicht. Fragt sich welche Sendungen in HD sind und welche nicht.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Schau mal in den normalen ARD Videotext ab Seite 300. Da steht glaub ich bei jeder Sendung die in HD ist, HD dabei.
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Entdeckt schon, nur programmieren kannst du sie nicht, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.