1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt da etwa Arte HD?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Nö eigentlich nicht. War aber selbder erstaunt. Aber meine DSL16+ Werte sind auch nicht schlecht.
     
  2. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Wenn man einen 16+ Anschluss hat, der am oberen Ende der bandbreite synchronisiert, dann hat man genau soviel Bandbreite wie ein VDSL25 Anschluss am unteren Ende seiner Bandbreite. Wieso sollte dann also ein HD und ein SD nicht gehen?
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Und deswegen ärgert es mich das ich keine HD Sender auf meienr Box schauen kann. Mein Anschluss reicht da um längen.
     
  4. tib696

    tib696 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Dann würden die keine weiteren 10 euro von denen bekommen die auf keinen fall auf HD verzichten wollen.

    ;)
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Anscheinend wurde mittlerweile das Arte HD-Testsignal von einem Testbild von ARD HD ersetzt. Hoffe immer noch, dass die Sender nun endlich in der Senderliste auftauchen, damit ich die Showcases einprogrammieren kann. Sowas will man sich natürlich behalten, Tatort ... Wallander ... Fanta4-Konzert... :LOL:
     
  6. tib696

    tib696 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    müsste man denn ein reset machen um die sender zu sehen? oder reicht normaler standby betrieb und anmachen des receivers, um die neuen kanäle drin zu haben?

    na ich mach heute abend mal n reset..
     
  7. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Du meinst sicher einen Neustart. Ein Reset würde deine Aufnahmen killen und ist auch nicht notwendig.
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Hat denn irgendeiner in Form einer e-mail oder im THT Forum mal ne offizielle Info bekommen das man ARD und ZDF HD sehen kann, ab wann geschalten etc.?

    Das ist echt ein Witz das keine Infos kommen und man alles nur von hören sagen und Techniker Foren erfährt....WISO Moderator würde sage....Das ist das allerletzte...

    Auf ZDFwird für den HD Content masiv Werbung gemacht...Finde ich super, gut das die Telekom eingelenkt hat, aber was blieb ihr aneres übrig. Sie hat nur dem Druck nachgegeben um den Verlust von SKY bischen abzufedern.
    Nie und nimmer hätten die gehandelt, eher wären die beim sich bewegen, eingeschlafen.
     
  9. tib696

    tib696 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    ich bin nur ein "gelegenheits" aufnehmer der nach dem gucken das nicht archiviert ;) von daher wär das nicht so schlimm.

    ich mein das drei mal ein und ausschalten, damit das system neu installiert wird.

    ;)
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Was willst du mehr als die offizielle Pressemitteilung?
    Da steht alles drin... ARD & ZDF HD kommen am 15.08. für alle VDSL Kunden. Also schau morgen auf deine Kanalliste an Position 12 und 13 und freu dich.
    Genauer Schaltzeitpunkt mit Uhrzeit auf die Sekunde gab es noch nie, und wird es offziell auch nicht geben. Lass dir von mir gesagt sein, es wird zwischen 0 und 1 Uhr sein. Wer es gleich sehen will rebootet seine Kiste, wer noch bis in die frühen Morgenstunden warten kann, lässt sie einfach mit dem Internet verbunden.
    Reset ist absolut unnötig und bringt nix, ausser dass es ne Ewigkeit dauert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.