1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt da etwa Arte HD?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Jens2506, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Ich bitte zu beachten das ICH das NICHT gemacht habe sondern ein user aus dem T-Online Forum :) Deswegen hab ich das ja geschrieben.....
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Das ehrt Dich sehr!

    Mac_
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Ja was soll ich rumlügen.... Aber man kann die Info ja hier weitergeben....
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt da etwa Arte HD?


    Hab gerade nachgeschaut. Also ist 0.86. Hab das allerdings schon länger nicht mehr benutzt.

    Ansonten hab ich das eigentlich so eingegeben aber da kam nur nen verzerrtes Standbild und dann hat er sich aufgehängt. Danach lief auch mein T-Home Receiver nicht mehr richtig und hat kein Bild mehr angezeigt aber ich bezweifel das es daran lag :)
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Klasse, bei mir funktioniert es auch :)
     
  6. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Und du mußt den MR ausmachen wenn du nur DSL16+ hast. Ansonsten laufen beide Streams nur noch mit Artefakten.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Das liegt an der alten VLC-Version. Mit der aktuellen VLC-Version 1.0.1 passiert das nicht mehr.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommt da etwa Arte HD?

    Ich tippe, dass das auf der IP-Adress 239.35.10.1 kommen wird, wo derzeit "arte HD" läuft. Grund: Die verwendete ID auf dieser IP-Adresse ist tatsächlich die von "Das Erste HD" auf dem Satelliten. Die ID auf 239.35.10.2 stimmt auch mit der von "ZDF HD" überein.

    Also denke ich mal, dass spätestens Samstag auf der 239.35.10.1 "Das Erste HD" und auf der 239.35.10.2 "ZDF HD" eingespeist wird. Die anderen HD-Angebote der ÖR (arte HD, HD festival) wird es dagegen vorerst nicht geben, nehme ich an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.