1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kommt C.Daum nach Köln ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 10. November 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Hi digfan67. :)

    Ist der legendäre 1. FCK. :)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Hi. :)

    Ob der Kokst oder nicht, ist völlig wurscht. Daum ist immer noch besser, als die meisten Anderen ohne Koks. ;) Außerdem schadet er ja nur sich selbst...
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Habe nen Kollegen aus Klautern bei uns , der hat auch schon zu leiden gehabt.[​IMG]
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: kommt C.Daum nach Köln ?


    Hi. :)

    Ja, wir haben eine lange Leidenszeit hinter uns. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt! ;)
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Hi ;)

    schade um den 1. FC K. Da jetzt Köln definitiv aufsteigt:D , mußt du auf einen Einbruch bei Hansa Rostock oder KSC hoffen. Ich glaube aber, der KSC wird auf jeden Fall aufsteigen, dann wird Hansa leer ausgehen.:winken: :winken: :winken: :winken:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Hi. :)

    Ja, schade für Hansa! :LOL: :cool: ;)
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    du warst mir ja schon immer sympathisch [​IMG]
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Oh weh, was für ein Possenspiel da abgezogen wurde. Naja, paßt zum Geisbock und zeigt nur, das Kokain nachhaltig das Gehirn schädigt.

    Und der Meier ist ja auch schon fleißig dabei, die imaginären CL-Einnahmen vom übernächten Jahr auszugeben. Kennen wir ja von Dortmund :D

    Und die Fans jubeln :eek:
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    kann aber auch unheimlich pushen. Zumindest der Größenwahn ist in Köln zurückgekehrt:D
     
  10. Tregis

    Tregis Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Ich sag mal 95% dieses Threads sind voll mit Unwissen, Diffamierungen und schlechten Witzen über eine Sache, die mittlerweile 6 Jahre her ist.

    Schön, dass das Mitleid mit dem FC endlich wieder dem Neid gewichen ist!