1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kommt C.Daum nach Köln ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 10. November 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Das hat er sicher nicht nötig.:D Vermutlich ist dieses Zeug sein Erfolgsgeheimnis:D Vielleicht bekommen seine Spieler auch etwas ab:D :D :D :D :D :D
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Daum und Wurst-Uli ??:eek: Das paßt doch niemals:eek:
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Hi. :)

    Was interessiert den Uli sein Geschwätz von gestern? :cool:
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Hi:p

    Naja, in dem Fall doch. Da ist in den letzten 20 Jahren zuviel passiert:D
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Nicht verschossen...geschnupft! :D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Doch, natürlich. Und Uli wird nebenbei noch Lemke als seinen Nachfolger aufbauen.
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Eilmeldung: Daum scheint bereit für den FC
    ERSTELLT 18.11.06, 22:11h, AKTUALISIERT 18.11.06, 22:14h

    Artikel mailen
    Druckfassung
    Köln - Nach Verhandlungen bis in dem frühen Samstagmorgen scheint der 1. FC Köln doch am Ziel seiner Träume zu sein. Wie KSTA-Online aus gut unterrichteter Quelle erfuhr, wird Christoph Daum doch Trainer des Zweitligisten und damit die Nachfolge des glücklosden Schweizer Trainers Latour antreten. In intensiven Gesprächen soll der Vorstand des 1. FC Köln seinen Wunschpartner Daum doch davon überzeugt haben, ein Engagement bei seinem ehemaligen Verein einzugehen. Die offizielle Entscheidung soll allerdings erst am Sonntag oder Montag bekannt gegeben werden.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Was für ein Abstieg.[​IMG]
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Daum zu `nem Zweitligisten ? :eek:

    Niemals ..... ;)
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kommt C.Daum nach Köln ?

    Wenn das stimmt, wird Köln 2008 Deutscher Meister;)