1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt bald "Amazontube"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

1. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Falsch, da hatte die Telekom noch die Fussballrechte und Sky hatte sie gekauft, durften sie aber nicht via Mobilnetz übertragen;)

ChrisH77 gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

ja das war so damals... aber da gab es auch noch kein Go..

Veralbere andere... als es damals Mobile Tv von der Telekom gab und die Buli Liga Total hieß... da gab es weder Sky On Demand, noch Skygo... noch Sky Ticket... das war die Zeit als Sky gerade umgetauft wurde und in dem Jahr hieß Sky noch Premiere^^

Herzchen... so nicht^^ :D:D:D

3. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Wieso sollte ich doppelt zahlen?Ich bin Kunde und ich kann es nicht nutzen mit dem Service den ich schon hab. Also ist das mist. Aber das ist auch nicht das Thema. Es geht um AIV was offiziell über die Spiegelfunktion geht. Sky diente nur als negativbeispiel.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

genau... darum geht es Dir...

nicht darum das Du auf Sat kein Kabel buchen kannst wie Du sagtest, oder dafür gern bezahlen würdest... es aber nicht geht...

sondern einfach darum, das Du bescheißen möchtest und den Dienst dafür nutzen willst wofür er nicht vorgesehen ist.

Das ist doch die ganze Zeit mein Reden^^ Du willst gar nicht offiziell den Dienst nutzen^^;)

5. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Herzchen, aber sicher hieß es Sky Go. Sky hatte die Rechte der Buli und die Telekom die Rechte für Mobil und Sky hatte die Rechte gekauft und durfte sie nicht im Mobilnetz übertragen und es ging nur auf Apple Geräten. Ich musste mit dem Iphone thetern, damit mein Ipad dachte es hat Wlan und so konnte man diese Sperre umgehen.

6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich lach mich tot. Wie verblendet bist du eigentlich? Sky Go ist für unterwegs und Urlaub ist unterwegs. Es macht keinen Sinn das sich Sky Go weder casten noch spiegeln lässt. Das sind keine anderen Rechte, kein Aufpreis, rein gar nichts. Das ist einfach nur ein Service der nicht angeboten wird. Und Beschiss schonmal gar nicht weil ich mir kein Ticket buchen will, da ich nur das Wochenende in der Ferienwohnung bin. Ticket ist eigentlich für Leute die keinen richtigen Vertrag mit Sky wollen, nicht für Abonnenten die im Urlaub auch gern ihr Programm nutzen wollen. Du hast das Prinzip des Dienstes auch nicht verstanden.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Als es Liga Total gab... da hieß Sky noch Premiere und Premiere hatte nie einen Online Dienst...

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Nochmal Go heißt für unterwegs auf mobile Geräte wie Handys und Tablets... nicht als Streaming Dienst für den TV... dieser Dienst heißt nämlich Sky On Demand.

Klar wollen die Leute die gerne bescheißen das es geht.... Es hält dich niemand davon ab es mobil im Urlaub zu nutzen innerhalb von Deutschland.
    Es wurde niemanden etwas anderes angeboten und es wird auch nichts anderes bezahlt^^

9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Was hat damit jetzt das casten oder spiegeln zu tun? Genau nichts! Du willst einfach Mist erzählen, Unwahrheiten verbreiten, Aussagen verdrehen und vor allem Sky Lobpreisen. Dann tu das bitte. Ich nehm dich einfach nicht mehr ernst und für mich ist das Thema damit erledigt.
    Ich drück dir aber die Daumen das du dir wieder schön brav ein oder zwei Freimonate in der Pay-TV-Kirche erarbeitet hast und dir dein unerschutterlicher Glaube an deine eigene Wahrheit, dich vor den bösen Einflüssen der Realität noch lange schützt.

10. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gebs auf

ChrisH77 gefällt das.