1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt bald "Amazontube"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Sky go heißt Go für Mobil und nicht um es im Heimbereich zu streamen... wer im Heimbreich Sky sehen will kann sky on Demand nutzen...

2. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    sky go geht wohl auch, aber ich glaube nur mit Tastatur oder Maus. Bin mir aber nicht sicher.

3. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wenn ich dafür bezahle, dann will man es auch nutzen egal ob zuhause oder unterwegs. Man oh man

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2017
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

ja per Sideload und man muss den Kram immer wieder neu installieren^^

Ich könnte jetzt auch meckern und sagen... Heeeey es geht doch, was regt ihr euch auf... dann wäre cih aber auf dem selben Niveau.
    Offiziell geht es nicht, weil Sky go ein mobiler Dienst ist und nicht für das Heimnetz.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Du hast den Vertrag unterschrieben und den Geschäftsbedingungen zugestimmt, damit ist das was Du willst völlig egal^^
    Wenn es Dir nicht gefällt, dann kündige^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2017
  6. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ich hab kein Sky mehr, aber als ich noch Sky hatte konnte ich Sky Go nur nutzen, wenn ich wlan hatte. Über Mobilfunknetz konnte ich damals zumindest kein Fussball schauen. So viel zum Thema Go.

FilmFan gefällt das.
  7. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Wenn ich dieser Argumentationskette folge, dann brauch AIV auch nicht castbar sein, ist ja auf einem Mobilgerät. Für zuhause gibt's den FireTV oder die App für den Smartphone, PS4 oder sonst was. Was deine Einlassungen noch absurder macht.
    Warum sollte ich Sky Go casten wollen, ganz einfach weil ich in meiner Ferienwohnung Sky Go gern auf dem TV nutzen würde. Mein Abo kann ich da aber nicht nutzen, da ich zuhause Sat habe und dort Kabel ist. Und da ich zu meinem Sky Sat Vertrag keine Zweit Karte mit Nutzung Kabel zubuchen kann, wäre das toll.

Edit: nein ich habe da keinen Internet außer über handy und somit ist Sky OD keine alternative.

FilmFan gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Dann hast Du es so eingestellt... bei mir läuft alles bestens auch mobil... damas musste man in der App bestätigen, dass man sich dessen bewusst ist, dass mobil weitere Kosten entshen, hat man das nicht bestätigt... ging es nur im Wlan

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Hey auch da gibt es eine lächerlich sehr kostengünstige Methode namens Sky Ticket... wo Du es buchst ist völlig egal und wie du es nutzt ebenfalls... und da du fürs Streamen eh Internet brauchst... und wenn dein Urlaub vorbei ist meldest Du es einfach ab...:D

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Sagt wer?

Hast Du auch eine blaue Pille?

O2 und Qualität in einem Satz, das zeigt, was Deine Ansichten wert sind. :D ;)

ChrisH77 gefällt das.