1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt bald "Amazontube"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    das tust Du dann ja... aber wahrscheinlich brauchst Du es nicht... Amazon wird einlenken

2. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Weist du eigentlich was du geschrieben hast? Du beschwerst dich das es keinen castbutton gibt.
    Ich sage dir es geht mit Bildschirmspiegeln, was eine offizielle Funktion von Android ist!
    Du meckerst, dass wäre zu umständlich und nicht offiziell unterstützt.
    Als Beispiel sage ich, dass Sky weder casten noch spiegeln zulässt.
    Und nun verstanden?
    Das hat nichts mit meiner Einstellung zu Sky zu tun. Es geht darum das du nicht die Wahrheit schreibst, sondern Behauptungen aufstellst.

3. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    na danke für die Info, hoffentlich bestraft mich keiner wenn ich illegal youtube schau:ROFLMAO:

ChrisH77 gefällt das.
  4. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Weist du eigentlich was du geschrieben hast? Du beschwerst dich das es keinen castbutton gibt.
    Ich sage dir es geht mit Bildschirmspiegeln, was eine offizielle Funktion von Android ist!
    Du meckerst, dass wäre zu umständlich und nicht offiziell unterstützt.
    Als Beispiel sage ich, dass Sky weder casten noch spiegeln zulässt.
    Und nun verstanden?
    Das hat nichts mit meiner Einstellung zu Sky zu tun. Es geht darum das du nicht die Wahrheit schreibst, sondern Behauptungen aufstellst.
    Schon wieder Quatsch, du kannst Apps installieren wie du willst. Das ist alles legal. Du darfst kein anderes Betriebssystem aufspielen, das ist illegal. Hör auf so ein Mist zu schreiben.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wohl eher Google - die beherrschen das Internet.

6. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    sky ticket kann man auch auf das fire tv installieren und es funktioniert wohl prima, vorrausgesetzt man hat nen Abo, aber ist wahrscheinlich wieder illegal(n):whistle::ROFLMAO:

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dummes Zeug, Hammer, du behauptest hier Sachen und schreibst einen Unfug, dass es schmerzt. Egal zu welchem Thema. Geh mal an die Luft.

8. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sorry für die Doppelpost, mein illegales Internet über den Fremdrouter läuft gerade nicht rund.

Nutze gerade einen Hotspot via einer App meines Anbieters. Nicht das ich noch ne Anzeige bekomme, weil ein User den Spaß nicht versteht.

master-chief und SHSNSven gefällt das.
  9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Jo schon klar. Geht mir aber mehr darum das ich Sky go casten kann, da ich das ja in meinem Abo ja schon bezahle. Es gibt ja eigentlich keinen Grund das zu blocken.

SHSNSven gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Den Schirm zu spiegeln kann ich mit jeder Seite mache...

ich rede von einer offiziellen Unterstützung... die seitens Amazon verweigert wird.

Ich brauche auch Sky nicht casten... ich habe eine Box die mit der blauen Taste alles offziell abspielt.. wozu sollte ich also Sky casten wollen?

Meine T Home Box unterstützt Netflix, Maxdome und auch ganz offiziell sky On demand. weiterhin ihre eigenen Videoload Dienste, welchen Grund sollte ich also haben das casten zu wollen... unlogisch!

Unterwegs funktioniert mein Sky go hervorragend und dank O2 Free sogar in respektabler Qualität^^

Sky bietet mir doch alles was ich brauche....