1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt bald "Amazontube"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

1. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Anzeige
    Du das von jemanden der Sky in den Himmel hebt und deren App sich weder casten noch spuegeln lässt?

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja ich mag Sky... ich bezahle dafür und bekomme meine Inhalte... Win Win...

Bei Sky go wie der Name schon sagt heißt go.... go von mobile und unterwegs...

Alles andere läuft wunderbar auf der Sky Plus box... wozu sollte ich das streamen wollen, wenn es die Box macht.
    Das ist nur interessant für Leute die die Technik umgehen wollen..

Sky Ticket geht offiziell auf Chromecast.... das ist ja auch online TV.. Go hingegen nur für mobil.

3. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Du das von jemanden der Sky in den Himmel hebt und deren App sich weder casten noch spuegeln lässt? Du willst also nen Button? Es geht doch ohne Eingriff von außen.
    Du redest Mist, mehr nicht! Ich Bezahle auch für den Schuppen, was dir also keinen Vorteil bringt. Du redest nur gegen weil du gegen reden willst und mehr nicht. Nicht jeder bescheisst! Und zum Aufnahmen streamen brauch es es kein Kodi, da reicht normales DLAN.

4. Wuslon

Wuslon Guest

Was bist Du denn für ein Frechling? tsss

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wir auch. ;)

Ich hoffe, Du hast noch nie etwas auf Deinem Smartphone installiert, schließlich manipulierst Du damit auch das vorgegebene Ökosystem des Herstellers.

ChrisH77 gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein... ich rede dagegen, weil ich mich an die Regeln halte und an den Vertrag den man bei Sky als Abonnent unterschreibt.
    wenne s Dir nicht gefällt und Sky der Teufel ist, weil sie Dir verbieten Sky Go zu streamen, obwohl es nur für den mobilen Bereich ist, dann kündige doch.... es hält sich doch niemand auf

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon sollte schleunigst reguliert werden.

Patrick S gefällt das.
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

klar ahbe ich was instaliert... ganz offiziell aus dem Play Store... ohne Sidload, Manipulationen und sonstige Sachen die offiziell nicht von Android zertifiziert wurden....

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das sehe ich auch so! Danke...

10. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    oh man, wenn ich nächstes Jahr Youtube per Sideload auf dem Stick ziehe, dann schau ich also deiner Meinung nach illegal Youtube, das es das fire tv so nicht mehr hat oder wie?