1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt bald "Amazontube"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2017.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    @jamiro029: Kodi kann aber keine verschlüsselten Streams wiedergeben.

2. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So ein Schwachsinn schon wieder. Wenn ich mir den ZDF Montagsfilm aufnehme, dann ist er Restriktionsfrei und den kann ich in meine NAS hauen und in jeden Raum schauen ohne dass es illegal ist. Von den verschlüsselten RTL Schrott werde ich bestimmt nix aufnehmen, da brauch ich doppelt so viel Speicher für die Werbung. Wenn man mal ein Blick in die TV Zeitung wirft, dann findet man bei den Öffis genug Film oder Dokus welche es wert sind sie zu speichern. Sport interessiert mich nicht, da brauch ich auch kein Sky, weder legal noch illegal und es ist sicherlich nicht meine Aufgabe, deren Systemfehler zu beheben. Für mich reichen meine Aufnahmen, AIV und ab und an Netflix.

ChrisH77 gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich will das nicht spiegeln... wenn es nach Können geht, dann buche ich mir eine Click Hoster und habe es in 2 Minuten auf meiner Platte für immer...
    Mache ich aber nicht... Ich könnte auch sen Stick für Fire ohne Ende programmieren und manipulieren...

Hier geht es darum es einfach und Diskriminierungsfrei auf legalem weg ab zu spielen... in dem es einfach unterstützt wird.

Ich will nichts spiegeln... ich mache für ein paar Inhalte keinen willi oder Aufriss ... ich habe Sky und Kabel Vodafone... alles was es gibt habe ich damit.... und für Lucifer und Fear The walking dead mache ich bestimmt keinen Zirkus^^:D:D:D Und für Pastewka erst recht nicht^^:poop:

4. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Glaubst du den Quatsch den du schreibst? Du immer mit dem Sky, als wenn es nur den Mist geben würde!

5. jamiro029

jamiro029 Guest

nö... muss es ja auch nicht... die streams kommen mit Zugangsberechtigung von sonst wo.... Es sind ja streams und kein verschlüsseltes Tv Signal

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Eben es gibt nicht nur Sky.... wer will kann es auch mit Canal+ Streams Via Digital aus Nordeuropa machen oder Sky UK oder Italia...

Kodi hat doch kaum Grenzen^^

7. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Was schreibst du für nen Mist? Eben beschwerst du dich das du auf dem Chromecast nicht casten kannst und nun wenn man dir sagt es geht, willst du es nicht.
    Sehr albern und voll am Sinn vorbei.

FilmFan gefällt das.
  8. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Du unterstellst immer Missbrauch, scheinbar bescheisst Du alle und jeden, sonst versteh ich nicht warum Du immer damit kommst. Man geht ja immer von sich selbst aus.

FilmFan gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich will das es offiziell unterstützt wird... das macht Amazon aber nicht... wozu sollte ich das casten.. wenn ich es wollte, dann stecke ich meinen Laptop an den TV mit HDMi... dazu brauch ich keinen Zirkus zu machen... das geht auch einfacher.

Eine ganz offizielle Unterstützung gibt es nicht... Fakt

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich brauche keine Aufnahmen streamen... ich kann es ganz offiziell abspielen, ich zahle nämlich für meine Abo´s

Wer Geräte manipuliert und sich per Sideload Sachen installiert... ja mai.. wie willst Du es sonnst nennen? Ups ? Aus Zufall passiert das nicht... das macht man aktiv und bewusst.

Ja ich nenne es so.