1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kommt auf Radio-Umstellung 3Play?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von hf40, 22. Oktober 2007.

  1. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Anzeige
    Hallo,

    plötzlich steht be den Umstellterminen mein Ort unter Radio-Umstellung. Da ich ja scharf auf 3Play bin, kann ich damit rechnen, dass das hier auch bald umgestellt wird?
    Wie ist das eigentlich bei den Hausanlagen von Vermietern, muß dieser seine Anlagen eigentlich umrüsten lassen?
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: kommt auf Radio-Umstellung 3Play?

    Das Netz wird nicht ausgebaut. Es wird nur die Belegung der Radiosender geändert. 3play wird also weiterhin vorerst nicht bei euch verfügbar sein.
     
  3. hf40

    hf40 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    AW: kommt auf Radio-Umstellung 3Play?

    ach so... schade! Danke für den Hinweis
     

Diese Seite empfehlen