1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt ab September "Planet-Extra"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von columbo, 27. Juni 2002.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Kabelproblematik kann sich ganz schnell ändern, nach dem jetzt auch schon führende Politiker mitbekommen haben das unser Kabel der letze Dreck im Vergleich zum Ausland ist und viele Kapazitäten ungenutzt brach liegen bzw. der Versuch diese Nutzbar zu machen viel Geld und Zeit kostet. Dank den Urteilen des europäischen Gerichtshofs steht auch einer generellen Sat-Nutzung nichts im Weg (auch da wo eigentlich nur Kabel liegt und der Mieter es verbietet) und somit ist es nur eine Frage wann man auf Sat umschwenkt. Wäre doch auch clever. Man bietet über Sat 5-1 Kanäle mehr an und bietet gleichzeitig den Kabelkunden die Option für einen geringen Pauschalbetrag sich doch eine Sat-Schüssel von premiere zu kaufen. Techniker kommen ja heute schon kostenlos, also wäre die Installation acuh kein Probelm.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    So Sender wie Discovery wären für mich ein Argument, doch mein Geld der Pleite-Kirch-Gruppe in den Rachen zu werfen. Dagegen sehe ich nicht ein, das 17. Duell zwischen dem 16. der australischen 4.Liga gegen den 5. zu bezahlen.
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In Deutschland kann die Mehrheit nicht auf Sat umsteigen und wenn müsste man es kostenspielig vor Gericht erstreiten. Das einzige was die Problematik lösen könnte wäre ein gesetzliches Verbot, Satellitenempfang auszuschliessen.