1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kommissarin Heller": ZDF startet neue Krimi-Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2014.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: "Kommissarin Heller": ZDF startet neue Krimi-Reihe

    Garantien gibt es, wie so oft im Leben, auch hier nicht. Es garantiert auch keiner, dass die x.te Krimiserie ein Erfolg wird. Auf jeden Fall ist es ärmlich von den Programm-Machern, wenn ihnen nichts besseres als die x.te Soko oder ähnliches einfällt. Und für solch ärmliche Arbeit sind diese Leute und deren Sender eindeutig überbezahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  2. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: "Kommissarin Heller": ZDF startet neue Krimi-Reihe

    Genau dazu gehöre ich auch. Finde gerade die ZDF Samstagkrimis topp und vermisse jetzt schon 'Stubbe' und 'Rosa Roth'. Wenn dann auch noch 'Bella Block' endet verschwindet m.E. noch mehr Qualitätsfernsehen. Irgendwas Neues muss man dann schon bringen und diesem dann auch eine Chance geben sich zu entwickeln, ob das nun wieder unbedingt eine Krimriserie sein muss weiß ich auch nicht. Schade ist ja wirklich nur, dass wenn man mal ein wenig vom üblichen 0815 Krimikram abweicht (wie z.B. die Toppserie 'Im Angesicht des Verbrechens') die Quoten gleich einbrechen. Scheinbar haben wir nichts besseres verdient, und das kriegen wir dann auch (wie gesagt bin ich damit nicht unzufrieden, hoffe trotzdem dass ein paar innovative Autoren und Regisseure noch an den Stricken zerren). Mit den 45min Krimis kann ich auch nichts anfangen, finde aber die 90min Filme zumeist gut bis sehr gut ('Ein starkes Team', 'Wilsberg' oder auch 'Tatort' und 'Polizeiruf 110')