1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentatoren? Wer ist gut und wer nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 28. April 2006.

  1. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Kommentatoren? Wer ist gut und wer nicht?

    Also ich schau nun auch schon mein leben lang und Schulz und Surer sind das besten Kommentatoren Duo in Deutschland und deutschsprachigen Raum !
     
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommentatoren? Wer ist gut und wer nicht?

    Schulz und Surer sind die besten, die beiden sind ein Grund dafür, warum ich Premiere habe
     
  3. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommentatoren? Wer ist gut und wer nicht?

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Surer verfügt über eine Menge Fachwissen und weiß dies gut unter die Leute zu bringen. Schulz hat eine wie ich finde sehr angenehme und gut anzuhörende Stimme und bringt die Emotionen perfekt rüber,außerdem ist er auch nicht "dumm" was das Wissen über die F1 betrifft.:winken: