1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentator-Wechsel: Auch Sky sichert sich Buschmann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2016.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schade, das Ailton nicht mehr spielt: "Der pumpt schon wieder wie ein Maikäfer". :LOL:
     
    Gorox gefällt das.
  2. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Nicht dein Ernst der Fritz von T. u T. der des öfteren einen Mangel im Durchblick hatte! Und dann noch Hr. Reif, den ich persönlich nicht mehr als Fussballmoderator ertragen kann!
    Beide hatte ihre "ganz spezielle Weise" uns den Fußball zu erklären
     
    maliilam gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geschmackssache halt. Ok, TuT hat vielleicht manchmal den Durchblick verloren. Aber er hat eine spezielle Art - wie Buschmann auch - die ich einfach angenehmer finde.
    Und Reif ebenfalls. Und sie sind Kommentatoren. Das ist ein großer Unterschied, wie ich finde. Sie kommentieren ein Spiel, inkl. ihrer persönlichen Meinung. Die man nicht natürlich nicht teilen muss.
    Aber Buschmann.....nunja, Geschmackssache halt.
     
  4. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Buschmann, nein danke. Der gehört für mich in der Kategorie Thomas Hermann, Jörg Dahlmann usw. Diese Typen sind nicht ganz bei der Sache und machen viele Fehler. Ok, Fritz von TuT ist ja auch nicht immer fehlerfrei, aber sein Charme und seine Geschichten machen auch langweilige Spiele erträglich.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Buschmann ist ein absoluter Gewinn für Sky!!! Man könnte ja eine Show von Pro7 zu Sky rüber ziehen und dann schlägt irgendwer irgend einen anderen und Buschi ist Kommentator. ;)
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas macht er exklusiv bei RTL (traurig aber wahr).
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da kommt noch was bei Sky 1 denke ich mir. Raab ist ja nicht doof gewesen und überlässt die Hauptausgabe von Schlag den....(wer es auch dann immer ist) Pro7. Pro7 hat dann nur Schlag den Star und Sky könnte der Gewinner sein.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Für den Bereich Show ist Buschmann exklusiv bei RTL.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Buschmann ist für Entertainment Inhalte ab 2017 exklusiv an RTL gebunden. Bei Sky wird er nur Sport machen.
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hat ja RTL mit an Board. Da geht schon was für eine Show. ;)