1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentator-Wechsel: Auch Sky sichert sich Buschmann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf den angekündigten Abschied einiger Fußball-Kommentatoren reagiert Sky und sichert sich die Dienste von Frank Buschmann. Für den bisher bei der ProSiebenSat.1-Gruppe tätigen 51-Jährigen ist es der zweite neue Job nach dem Wechsel zu RTL.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Buschmann die Wanderhure.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geil, Buschi endlich bei Sky :)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo das meiste Geld lockt, da geht man hin. ;) Für Sport und Fußball gibt Sky immer gerne viel Geld aus.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lese gerade der Fritz von T..... und T ... macht auch Schluss........
    Wie geht das Lied? Mit 66 Jahren........:)
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super. Dafür kann sky Marcus "Gemengelage" Lindemann raus schmeißen.
     
    Force und -Rocky87- gefällt das.
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag Buschi sehr, besonders auch als Kommentator bei Basketball. Aber als Fussballkommentator, hmm da habe ich meine Probleme!
     
    GIGI gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh nein, bitte nicht. Dann lieber Thurn und Taxis (ich weiß, er hört leider auf). Oder Marcel Reif. Mir egal. Aber nicht den. Der geht mir IMMER auf den Sa...
     
  9. Das Geschrei bei jedem Einwurf, als ob dadurch Meisterschaft, Champions League und Weltmeisterschaft gleichzeitig gewonnen wurde, greift leider immer weiter um sich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2016
    KL1900 gefällt das.
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Buschi hats drauf. Vor allem dieser Spruch kommt garantiert: "Was macht der denn da? Funktioniert seine Rübe eigentlich noch?" :D