1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von megachucky, 26. August 2006.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

Klingt irgendwie nicht so ganz logisch.

Zumal von "abebben" irgendwie nichts zu bemerken ist, zumindest nicht in diesem Forum ;)

Da scheint einer aber schwer beleidigt zu sein.

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hehe... Kiritkfähigkeit ist schon eine sinnvolle Charaktereigenschaft, wenn man in Funk und Fernsehen tätig ist.... :cool:

3. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstmal ... finde ich die Darlegung ... naja ...

Ich persönlich hab mit jeder Zeitung ein Problem die "Bild" im Namen trägt, da ist immer sehr viel Populismus drin und oft wenig belastbares.

Daher eine Wertung dieser Zeitung als auf vorhandene Akzeptanz hinzustellen find ich nen Witz, den Bild versucht Meinungen zu machen und nichts anderes. Wenn die Bildzeitung einen guten Freund hat, schreibt sie auch die Berichte über einen guten Freund, vllt gab es ja wie mit vielen Leuten eine "Aussprache". Daher für die Katz.

Sonst kann ich den Vorrednern nur beipflichten, wäre das Thema bei Arenakunden durch, wäre das Forum noch offen. Wäre das Thema durch, wär GüKo nicht im Urlaub, vom (eigenen) Forum ?

Wie man bei Denic lesen kann, ist die HP nicht auf GüKo registriert, womit man in Frage stellen kann, wer die "Fanpost" per Mail beantwortet. Die HP wird von einer Firma gepflegt, die gewiss auch die Emails beantwortet, die ihn nicht interessieren, welcher "Promi" gibt denn bitte seine Email raus ...

Naja ich kann immer noch nicht verstehen wie Arena sowas zulassen kann, ich hätte den guten Mann spätestens nach dem 2ten Spieltag auf jedes Spiel angesetzt, in dem Nürnberg nicht spielt.

Ich glaub er ist immer noch in der Verdrängungsphase ...

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

LOL! :)

Phase 1: Aufregung
    Phase 2: Verdrängung / Verleugnung
    Phase 3: Panik
    Phase 4: Entscheidung: Depression oder Anpassung

Mal gespannt, wie sich Herr Koch entscheidet. :D

5. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Zum Glück hab Ich die Einträge ned gelesen, oder lesen können, aber wenn ich mir manche Kritiken hier so durchlese, kann Ich es verstehen oder mir vorstellen warum das Forum geschlossen wurde. Eine Schande einfach. Da kommen mir bald die Tränen wenn Ich dran denk wie man versucht so eine Legende rauszuekeln.:(

#67 Guest

Auch Legenden können nicht alles,auch wenn sich manche sich zu mehr berufen fühlen.Der Spruch vom Schuster und seinen Leisten hat schon einen Sinn.

7. enisafion

enisafion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich als eingefleischter Clubberer kann ich die Kritik an Günter Koch nur unterstützen! Es war auch für mich eine Zumutung. Ein fachlich qualifizierter Kommentator sieht anders aus.
    Auch ich habe nach der 1. Halbzeit auf den Stadio-O-Ton ohne Koch gewechselt.

8. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Rufmord bzw. persönlichen Angriffen. Was mit Koch abgeht, hat mit ersterer nun wirklich nichts mehr zu tun, sondern erfüllt in den meisten Fällen schon mehrere Straftatbestände.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Bleibt nun die Frage, wer Du bist.
    Günther Koch oder Werner Hansch?

10. HaiScore

HaiScore Guest

Jeder Dino stirbt mal aus.
    Und was willst Du machen?
    Soll der noch mit 100 kommentieren?
    Am Ende fällt ihm noch das Gebiss beim Singen der Spielernamen raus.

Kochs Zeit ist abgelaufen, so einfach ist das.
    Der soll Platz machen für ein jüngeres Kommentatoren-Talent.