1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von megachucky, 26. August 2006.

  1. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Hab ne mail an arena geschrieben !!!

    Hat man wegen Günther Koch eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?Dieser Reporter is die schlimmste Zumutung seit 20Jahren.Grammatikalische fehler,bayerischer dialekt,Spieler immer verwechseln,nur dummes Zeug reden ,parteiisch für den cluuuuuuuuub,dauernd nerven...ich denke das sind mehr als genügend Gründe ihn zu entlassen.
     
  2. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Also ohne Stadionton wäre es nicht auszuhalten , Koch ist eine einzige Zumutung für den zahlenden Kunden!
    Werde auch an Arena schreiben, da der Typ einfach nur dummes Zeug labbert!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Achso - Sonderkündigungsrecht?
    Wie geil ist das denn? :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Ich fordere hiermit die T-Com auf das VDSL muss viel schneller ausgebaut werden. Das darf nicht so lange dauern. Das muss viel schneller gehn. Die Gesudheit steht auf dem Spiel! :winken:
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Hab auch mal ne mail an arena geschickt - contra GüKo...

    mal gucken ob die auch handeln ;)
     
  6. Madmax76

    Madmax76 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Da kann ich nur 100% zustimmen. habe auch mal eine mail an arena geschickt hoffe wenn das mehrere machen reagieren sie daruf. wenn einer ne antwort von arena bekommt bitte mal bescheit sagen .
     
  7. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Ich finde es spricht doch gegen viele journalistische Aspekte, das Arena einen mit ihm doch offensichtlich parteiischen Kommentator immer wieder in Spielen einsetzt wo dieses vehemment zu tragen kommt. Ich erwarte eigentlich ein neutrale Berichterstattung in allen Belangen.

    Das versteh ich nicht ... spricht für mich nur für eine Entscheidung gegen den Fan und für die Provokation. Die absichtlich gesucht wird, denn alle hier sind ja der Meinung das GüKo auch diesen seinen parteiischen Stil einsetzt ( und das für seine Fürsprecher ein tragendes Argument für den Erwerb von Arena ist) .

    Das finde ich einen schlechten Stil, sollen sie ihn doch in einem "anderen" Südbegegnung einsetzen.
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Ich dachte, ich schaue TV Total, als ich Samstag Abend in die Wiederholung von Bayern-Nürnberg reinschalte und da irgendein offensichtlich unter Drogen oder Alkoholeinfluss stehender Kommentator irgendetwas von "das Spiel ist für die Toilette" lallte. :eek:

    DAS ist wirklich ein Abgesang auf den seriösen Sportjournalismus. Wenn ich Arena nicht quasi Free of Charge über Premiere bekommen würde, hätte ich spätestens danach die Einzugsermächtigung widerrufen... und wenn ich bis vors Bundesverfassungsgericht hätte gehen müssen :D

    Gestern war ich im Stadion bei HSV-Hertha und sah Patrick Wasserziehr auf dem Feld stehen... Es überkam mich eine schmerzhafte Wehmut... :rolleyes:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    :D

    Jetzt macht den Mann doch nit so fertig. Er muß sich halt noch etwas umgewöhnen. Wird schon werden...

    Das ist für euch!
    Arena - aus Liebe zum Spiel

    :D
     
  10. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Das hätte ein Gag sein sollen. Bezog sich aufs Resultat.

    0:0. 00 war früher in Hotels die Beschriftung an Toilettentüren.

    :rolleyes:

    Hans