1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von megachucky, 26. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    hoch hoch hoch:winken:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Fritz von Herr und zu ;) geht mir auch auf den Zeiger. Mich stören allgemein Kommentatoren, die sich "eine Marotte" zugelegt haben, um "unverwechselbar" zu sein, um sich "herauszuheben".

    Ein Kommentator soll seinen Job machen und sich nur durch seine FUNDIERTEN Kommentare herausheben, nicht dadurch, dass er singt, Namen vergisst, Spieler duzt oder sich selbst inszeniert.

    Koch bringt nichts rüber, sondern schwadroniert nur.
     
  3. Telekom

    Telekom Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Danke Günther Koch,:)

    Das Spiel Bayern-1.FCN war das geilste an Kommentar, was ich jeh gehört habe.:D

    Bayern gegen 1.FCN ohne Günther, nicht denkbar.
    Und wem Günther nicht passt, soll halt bayerisch lernen:winken:

    Gruß
     
  4. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Besser wär gewesen 2 Tonoptionen:

    1.Tonoption: Hochdeutsch Normaler Kommentator
    2.Tonoption: Bayerisch mit dem singenden Günther Koch mit hochdeutschen Untertitel (optional wählbar)

    :winken:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Ich wäre froh, wenn ich ihn nicht verstanden hätte... :eek:
     
  6. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Nach GüKos drei ersten TV Auftritten und zuletzt absolut positiver Kommentierung und Wertung (z.B. SPORT-BILD vom 23.08.im Medienteil: 4 von 5 Bällen für Konferenz in BREMEN am 19.8.und Kommentar:"Koch ist eben anders")

    Wer hat das bewertet?????????????????
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Jemand, der sich über die Werbung von ARENA in der Sport Bild gefreut hat. :D
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Kollege hat wegen dem Typen sein ARENA ABo gekündigt LOOOL
     
  9. Larsimo

    Larsimo Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Also für mich war der Kommentar das schlechteste was ich je im Fernsehen gehört habe. Gucke schon seit mehreren Jahren fast jedes Bayern Spiel, aber GüKo hat mir gestern echt das Spiel versaut (zumindest die erste Halbzeit), habe danach das erst mal überhaupt den Kommentar abgestellt.
    Gruss Larsimo
     
  10. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Warum? Der singsang wäre doch fast reif fürs Opernhaus.....