1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von megachucky, 26. August 2006.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Sagt mal Leute wie viele Threads zu Günther Koch wollt ihr eigentlich noch aufmachen???
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Jeden Spieltag mindestens fünf, bis er endlich weg ist. :D
     
  3. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Ich war eigentlich der Meinung das man es nicht schafft 90 Minuten an einem Stück nur ******** zu labern.

    Günther Koch hat mir das Gegenteil bewiesen :)

    Und das auch noch im diesem Bayerischen Kauderwelsch. Dat wär dasselbe wenn Arena demnächst alle unsere FC-Spiele im Kölsche Platt von den Höhnern kommentieren lassen würde.
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Auch wenn ich kein arena habe:

    Die hätten ja z.B. Breukmann holen können der is fachlich ganz ok, oder?
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Breuckmann ist auch sehr von sich selbst überzeugt, um es mal harmlos auszudrücken. :D
     
  6. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    und weiter? ist doch nicht schlecht, wenn er von sich überzeugt ist. Wer nicht von sich überzeugt ist tut mir ehrlich gesagt leid. Ich finde den Breuckmann cool :cool:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Schon wieder einen Radiofritzen?
    Nein Danke!
     
  8. derjenige

    derjenige Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Gibt es eigentlich einen Kommentator gegen den ihr mal nichts habt..

    ich komm hier aus dem lachen nicht mehr raus.
    ich bring mal einen neuen namen ins spiel: fritz von thurn und taxis.

    und jetzt los. ihr seid dran.

    ich greif gleich in die asoziale kiste hier.
    wird wohl zeit dass die schule wieder überall beginnt.
    ...idioten.
     
  9. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Ein Kommentator sollte wenigsten die hochdeutsche Sprache beherschen solln.

    Ausserdem brauch ich auch keinen Kommentator der die Speilernamen singt. (Besser er meldet sich bei Popstars)

    Zusätzlich brauch ich keine Reporter die parteisch sind (Bin mal gespannt was passiert wenn seine Clubberer mal verlieren)

    Ausserdem sollte ein Reporter sachlich und fachlich informieren und nicht nur mist labern

    Anmerkung:

    Zu T+T Er ist zwar schlimm, aber im Gegensatz zur Bayerischen Lachnummer Günter Koch ein Starreporter.
     
  10. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Ein dreifach Hoch dem Stadionton!!!:winken:

    whopper