1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von megachucky, 26. August 2006.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Hast du schonmal SKY gesehen?
    Da vergleich mal mit Premiere!
     
  2. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Ich sehe mir nur HD Erzeugnisse an. Wollte auch Sky HD holen, aber was ich so gehört habe ist nicht unbedingt so toll.
     
  3. systematiker

    systematiker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Günther Koch ist super. Hab schon immer seine Radiokommentare gehört und jetzt bei arena ist er einfach nur klasse. Der hebt sich ab vom Einheitsbrei! Ohne GüKo wirds bei mir auch kein arena mehr geben, dann halt wieder Radio!
     
  4. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    ... und wieder mal ein Moment der mich am menschlichen Verstand zweifeln lässt.

    Das hiesse ja du hast Arena erst aboniert als bekannt war, das GüKo kommentiert.
    Ebenso heisst das, das du jeweils das Spiel von GüKo schaust ( auch wenn es mal nicht Nürnberg ist ) und sonst keins ...

    Sollte es zu einer Absetzung von GüKo kommen kündigst du Arena ....

    Ich wußte ich hab was verpasst, das sind also keine BuLi Abos sonder GüKo Abos ... das erklärt natürlich einiges ... aber auch nur das der Inhalt deines Postes ... schmarn in meinen Augen ist.
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Es geht hier NICHT um Sky, sondern um den Kommentator bei arena, Günther Koch!
    Kann man denn nicht mal beim Thema bleiben??

    Ich finde Koch auch zum k..... und parteiisch für Nürnberg ist der auch!
    Habe mich bei arena schon mehrfach beschwert über den Heini, bisher keine Reaktion! :mad:
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    OFF TOPIC!
     
  7. Ellpo

    Ellpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Bravo Günther Koch! Danke ARENA. Endlich mal keiner von den Ruhrpott-Dampfplauder-Reportern. GüKo weiter so.
     
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Ich fande es ewig Goil!!!!!!!!!!
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Du Dankst Arena, ist der hansch nicht ein Ruhrpott-Dampfplauder-Reporter? Ist der nicht auch auf Arena?
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

    Grausam. Der Mann ist irgendwas zwischen Körperverletzung, Beleidigung und Nötigung. Weg mit dem, ab ins Radio, wo ihm niemand normales zuhört.