1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von megachucky, 26. August 2006.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

Ist klar, gleich werden wir alle verhaftet. :eek:

Wer in einem Internetforum jedes Wort auf die Goldwaage legt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.
    Fakt ist der Tenor des Ganzen - und danach sollte Herr Koch mal lieber beim Hörfunk bleiben und dort das tendenziell ältere Publikum versorgen. Offensichtlich kommt der bei einer großen Mehrheit der hier vertrenen jüngeren Pay-TV Zuschauer nicht an. Wenn er dieses Feedback nicht vertragen kann, ist er im falschen Job.

Seine Zeit ist wie HaiScore richtig sagt, abgelaufen. Erinnert sich noch jemand an Ernst Hubertys Zeiten bei Premiere? Das war auch grauenhaft, ebenfalls jemand, der den Zeitpunkt für einen würdevollen Abgang verpasst hatte.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Kommentator FCB - FCN unter aller Sau ???

Legende hin, Legende her, so wie er sich bei Arena präsentiert, ist er selbst dafür verantwortlich. Oder willst Du etwa ernsthaft behaupten, die kritischen Stimmen kommen nur, weil man grundsätzlich gegen Arena oder für Premiere ist? Ist doch nicht dein Ernst. Nur Koch ist so dermaßen in der Kritik.

Und wenn ich nochmal an das Spiel FCB - FCN zurückdenke, auch zu Recht. Ich hab nichts gegen Koch persönlich, im Radio hat er mir sogar gefallen. Aber was er bei Arena derzeit macht, ist, vorsichtig ausgedrückt, noch stark verbesserungsfähig.

Ich sag nicht, daß man ihn abservieren sollte, aber er sollte sich selbst mal Gedanken darüber machen, ober er Spielernamen tatsächlich vorsingen muß.

Ich wünsche ihm ein glücklicheres Händchen bei den nächsten Spielen.