1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare bei den Champions League-Spielen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hfb, 31. Oktober 2001.

  1. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    BW
    Anzeige
    In der Konferenz werden alle CL-Spiele mit deutschem Kommentar übertragen.

    Außer den deutschen Spielen werden die restlichen nicht mit einem deutschen Kommentar übertragen, obwohl es doch möglich sein müsste, wenigstens den Kommentar aus der Konferenz zu übernehmen!??

    Stört dies außer mir niemand?

    Gruß
    Hfb
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Sicher wäre es technisch möglich. Wenn dann aber ein Tor in diesem Spiel fällt muss der Kommentator ja für die Konferenzschauer das ganze schildern und die die nur dieses eine Spiel schauen haben dann denselben Kommentar.
    Sicher auch nicht so doll.

    Ab und an werden auch noch Spiele von "großen" Teams deutsch vertont.
    Nicht zu vergessen die Heimspiele der Moskauer Mannschaften um 18 Uhr. :D

    Schlimm finde ich nur wenn Dahlmann oder Herrmann ein Spiel kommentieren was mir gefällt. :mad: Ich kann die beiden einfach nicht ab.
    Da lob ich mir doch Reif, Dittmann und Born. :)
     
  3. top12

    top12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    köln
    @litafan:

    Zum Thema Dahlmann: Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. Ich kann dem Menschen bei seinen Reportagen nicht zuhören. Schickt ihn wieder zu SAT 1 zurück.

    Gruß
    Top 12

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: top12 ]
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Da isser ja auch....

    Einige sind bei Sat1 und PW aktiv.
     
  5. Andy2k

    Andy2k Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Planet Earth
    Es gibt doch nichts schöneres, als Marcel Reif stumm zu Schalten. Der versaut mir kein Topspiel mehr. [​IMG]
     
  6. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Hey Andy2k,

    was hast Du gegen Marcel Reif? Er ist meiner Meinung nach einer der besten Kommentatoren, die Deutschland zu bieten hat. Oder willst Du vielleicht Werner Hansch im Programm? Also ich nicht.

    M.f.G.

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: mikush ]</p>
     
  7. Sydney

    Sydney Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bochum
    Meiner Meinung nach ist Reif einfach unfähig!
    Über Geschmack läßt sich aber bekanntlich (nicht)streiten !
    Folgendes ist aber Fakt! Er hält dem Informationen zurück, um das Spielgeschehen künstlich spannend zu machen!
    Nur ein Beispiel: Er sagt nie die offizielle Nachspielzeit(wird immer am Spielfeldrand angezeigt) sondern nervt mit Sprüchen wie:
    Mal schauen wie lange Schiedrichter X nachspielen läßt!
    Oder er sieht schon wer eingewechselt wird (wieder per Anzeige) und erzählt dann sowas wie :
    Ich denke Trainer X sollte jetzt schnellstens Spieler Y bringen! Was wenig später dann auch geschieht und er feiert sich dann noch selbst!
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Mit den Einwechseltipps ist er aber nich der einzigste.
     
  9. JoinerMC

    JoinerMC Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    89
    Meiner meinung nach ist Fritz von Thurn und Taxis der beste Kommentator. Früher waren auch noch Rene Hiepen und Günther Peter Ploog gut.
     
  10. trunsen

    trunsen Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamm
    Astrein JoinerMC!!!

    Thurn und Taxis ist der Beste, zwar nicht vom fachlichen, aber man kann sich die ganze Zeit über ihn totlachen, was der für ne scheisse labert!!! man hat die ganze zeit das gefühl, er ist total voll, wie die beiden reporter von "indianer von cleveland II". zwischendurch
    gibts kurze redepausen, denke mal, dann wird wieder ein körnchen hinter den tabernakel gekippt!!

    spitze sind auch seine eigenen "statistiken" wie
    z.b. elber hat zum 5. mal in dieser saison die dritthäufigsten ballkontakte bis zur 30 min. gehabt. supergeil, interessiert wirklich jeden.
    aber deshalb ist er auch so klasse!

    und nicht zu vergessen, die aus dem nichts kommenden lacher zum abschluss eines satzes!!

    wenigstens ist er ein bazi, was er ja auch nur ca. 90 min. pro spiel raushängen lässt!

    man sollte auch mal die interviews mit ihm und nem trainer im studio beachten, wenn er mal nicht kommentiert. der wackelt so nach hinten, als wenn die 3.0 promille-grenze schon vor zwei stunden erreicht wurde........

    weltklasse dämlich der kerl, aber daher spitze!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen