1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar: Wieso das meckern über Premiere aufhören sollte!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Italia, 2. Januar 2006.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Kommentar: Wieso das meckern über Premiere aufhören sollte!

    Tja die Rüchholangebote dienen nur einem Zweck: Kunden halten, koste es was es wolle. Und ich wette, dass jeder Rückholer nur danach bezahlt wird, wieviele Kunden er halten kann unabhängig davon, was der Kunde zahlt.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommentar: Wieso das meckern über Premiere aufhören sollte!

    Das ist eigentlich OffTopic, gehört hier auch nicht rein.

    Ich hab das mal mit meinem Rechtsverdreher durchgekaut weil's mich einfach interessiert hatte.
     
  3. Hollarie

    Hollarie Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommentar: Wieso das meckern über Premiere aufhören sollte!

    wenn man eingangs den Thread mal liest, muss man sich doch fragen, hinter welchem Mond manche Leute sitzen...

    ich wurde Premiere Kunde vor gut 2 Jahren, und hab mir für 20 € Sport-Abo zugelegt, war so blöd, hab nicht gekündigt, was hab ich als Danke schön bekommen, Februar letzten Jahres auf 25 € raufgesetzt. kann sein, dass ich es verpennt habe, selber schuld, und dann war ich vorsichtiger und siehe da, die wollen das Sport Abo auf 37,50 € erhöhen, ich gleich die Kündigung rausgeschickt, wo leben wir eigentlich für einen, der wie ich nur Fussball Bundesliga guggen will, 20 € für American Football, italienischer Defensivfussball und vor dem Start um 15:30 30 sekunden be*and*in.++ Werbung + in der Halbzeitpause zusätzlich Werbung kommt bezahlen muss.. heutzutage ist der Preis egal wo man hinguggt ein entscheidender Faktor, ob man ein Produkt kauft oder nicht, aber bei deren Preispolitik wundert es mich noch, dass hier so viele hinter dem Verein stehen, seit doch froh, wenn es neben dem jetzigen Monopol ein zweiter Kandidat auf den Markt kommt und beide sich in Preisen unterbieten, guggt doch nur mal die DSL-Preise..

    ach ja, neulich hab ich noch Anruf bekommen, von wegen Verlängerung, was haben die geboten... 34 € statt 37 €, .. no comment.. hab frohes neues Jahr gewünscht .. wünsche ich übrigens den Lesern hier auch ;)
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommentar: Wieso das meckern über Premiere aufhören sollte!

    Das kannst du machen, wenn die Kunden nichts voneinander Wissen.
    Der Name eurer Firma geht verloren, wenn die Kunden von den unterschiedlichen Preisen erfahren.
    Der Bestandskunde geht verloren und der Neukunde möchte bei euch kein Bestandskunde werden!
    Tolle Strategie!
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Kommentar: Wieso das meckern über Premiere aufhören sollte!

    Bevor es ganz offtopic wird: Vetriebler werden erfolgsorientiert bezahlt.. d.h. i d R nach dem Umsatz. Die Höhe der eingeräumten Rabatte ist dabei nur EIN Faktor.. und es gibt ne Menge Premiere Abonennten die nicht wissne, wieviel sie durch eine Kündigung und entsprechende Rückholaktionen sparen könnten.
    PS: Selbst bei der Entlohnung ist es shcon so, oder sagt bei euch jeder wieviel er verdient?? ;-)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kommentar: Wieso das meckern über Premiere aufhören sollte!

    mit dem erfolg das man (ich nicht) als fußball fan nun arena holen soll, wenn man bundesliga schauen will, und/oder Premiere wenn man CL kucken will!

    ich als filmabonnent stelle es mir grausig vor, wenn pay-tv anbieter A die rechte an filmen vom studio X besitzt, und Anbieter B die rechte an Filmen von studio Y! muß ich mir beide abos holen um alle filme sehen zu können.....

    kann man dann halt nicht mit dsl vergleichen bzw. ist nicht alles so einfach wie es auf den papier ausschaut.....
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommentar: Wieso das meckern über Premiere aufhören sollte!

    Nö und das ist auch richtig so!
    Psychologisch gesehen würde derjenige der wenig zum Umsatz beiträgt das Gleiche verlangen wie derjenige der mehr zum Umsatz beiträgt, der wiederum mehr verdienen möchte wie der der weniger bringt.
    Unternehmerisch intressiert dich in erster Linie der Umsatz, also ist es gut Stillschweigen zu bewahren.
    Bei gleicher Leistung ist es etwas anderes!;)
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Kommentar: Wieso das meckern über Premiere aufhören sollte!

    Mit der gleichen Logik könntest du dann argumentieren: Warum soll ein Premiere Abonennt der weniger am Abo hängt nicht weniger bezahlen als der der unbedingt sein ABO behaltne will?
    Ich will die Vertriebsstrategie nicht verteidigen im Gegenteil, ich selbst halte sie für unfair. Nur der Premiere Vertrieb macht hier nichts aussergewöhnliches.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommentar: Wieso das meckern über Premiere aufhören sollte!

    Doch, macht er. Der Vertrieb macht die Preise nach außen publik.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Kommentar: Wieso das meckern über Premiere aufhören sollte!

    Wie das? Ich habe noch nirgendwo etwas über den Vertrieb gelesen oder gehört--ausser in Foren